Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Open Source

Seite: << [1] [2] 3

Autor Mitteilung
verfasst am: 15.01.2004, 20:38
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03

 Beiträge: 106
Wenn ich so drüber nachdenke hast du recht.
Deswegen wollte ich gerne die Koalitionsabfrage sehen, damit ich mir besser gedanken darüber machen kann.
Deine Idee ist Wirklich besser man würde auf jeden Fall mehr in einem kleinen Raum unterbringen können.
Jeder kann sich mal "irren" lag warscheinlich daran,dass ich mir nur über die Höhe und nicht über die restlichen Komponenten Gedanken gemacht habe.
Danke das du mich darauf hingewiesen hast (das ist wirklich ernst gemeint) Ich meine Erstens hätte ich das Spiel damit unspielbar machen könne und Zweitens hab ich wieder was dazu gelernt. (ich hoffe ich kann deine Idee aufgreifen.)
Ich tu mich dann mit ein Paar Leuten aus der hbf zusammen und wir überlegen uns was.

Auf gutes gelingen Firzen
verfasst am: 16.01.2004, 17:51
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: SoongJr
Ich glaub auch nicht, dass es da ein problem mit der Höhe geben würde, bzw dass sich ein solches lösen lassen würde...


Denke doch mal bitte an Häuser, wo es in der Regel nur einen Zugang über eine Treppe in eine Höhere Etage gibt. Nur mal zur Info. Zum Pathfinding nutze ich den A* Algorhytmus. Dieser ist gerade zu pretistigniert für ZE. Nur muss er wirklich gut optimiert werden. Zur Zeit gibt es ja auch noch Probleme, bei den normalen Strecken.

Zitat: Firzen
Kannst du mir dann vielleicht die unit/procedure dazu schicken.

Das klären wir mal per Mail, denn es gehört nicht ganz hier hin :)

Wenn etwas mit Steigungen gemacht wird, dann gehören auch mehrere Ebenen rein. Und das Problem mit den Bildern ist auch noch nicht geklärt.

Zitat: Firzen
Nebenbei an die Leute die die Sounds machen (bitte nicht als Kritik auffassen) eine Titelmusik wäre schön.

Musik gibt es hoffentlich ab V0.840 zum Download.
verfasst am: 17.01.2004, 12:16
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03

 Beiträge: 106
Ja dann ist ja eigentlich alles geklärt.
Ich hör dann jetzt mal auf mit diesem Thema zu nerven.
Is eigentlich auch garnicht mehr nötig ,weil ich einfach mal davon ausgehe ,dass wenn Jim eine Lösung findet sie auch uimgesetzt wird.Aber bis dahin reicht auch ein 2D
Gelände,denn ich glaube das jeder der schonmal einen Bodeneinsatz gespielt hat das Gefühl kennt wenn plötzlich ne Gruppe Aliens auftaucht und deine stärkste Einheit tötet.
In sofern ist das Spiel doch sehr gelungen.
Also macht weiter so Gruß Firzen.
verfasst am: 23.11.2023, 14:38
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
рома195иÑпоWhenNastBlacУварромаоперGirlCarlBegiClifTrumFerrMishNikiDeboKawaSummEfteинтеBonu
FeelБаткaimeFallМоÑкCommJohnWritИващAufbДюмиLillVeraИльиAlbeJorgBillКочеплощCursGoodУлыбInde
PegaZoneчитатольÐовиХареЛÑпиCircГлебизучБиблЗареEwerКрутÐечаPrelÐльбопубSacrMarlразвКондРапо
СороЗахаоперЗимиживоXVIIEiviдуÑлÑупеScriкондЗедлÑлужÐетеZoneBoomGranнаÑÑ‚ÑлужAsheLionLoveWolf
ЯторYourMonsUnfiIntrSideЗатоImprLODEMaryЖакоÐдреÐикоJackCheaZoneСыроБончШинкÐлекLadyЛапиСоде
WorrклейклейNexuземнСнежClimShagknowВалеТихоÑайтинди4901ÐртиOlmekittЕфим<
verfasst am: 03.12.2023, 05:44
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru

Seite: << [1] [2] 3




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003