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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› dark age v5

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Autor Mitteilung
verfasst am: 19.05.2009, 20:07
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
hallo zusammen
spielsatz ist cool gemacht echt genial mit den rohstoffen aber auch ziemlich schwer auf leichtester stufe
kann man missionen Speziell terroreinsätze weg lassen --meine soldaten schwinden mir langsam dahin in der ersten woche oder gibt es andere tricks??
--sorry möchte nicht nerven--
verfasst am: 20.05.2009, 03:06
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Hmm, ich kenne den Dark Age V5 nicht, daher kann ich da leider nicht helfen.

Allerdings ist, wie bei den meisten Speilen, sehr viel Speichern und Nachladen empfehlenswert, vor allem vor Bodeneinsätzen oder UFO-K(r)ämpfen ;)


...DX
verfasst am: 20.05.2009, 09:16
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
ok werde zähne zusammenbeissen und durch irgendwann kann man vieleicht vieleicht auch bei den bodenmissis speichern
Danke schön trozdem
verfasst am: 20.05.2009, 09:46
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Weiss ja net welche Version du genau hast, aber eigentlich sollte ein Cheat Menü dabei sein, um Soldaten Verluste wirst du aber kaum rum kommen, is teilweise sehr schwer mit den Bodeneinsätzen! Und man sollte auf jeden Fall die Terrormissionen machen, auf abgeschossene UFOs kann man auch mal verzichten!
verfasst am: 20.05.2009, 10:06
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Sooo schwer ist er nicht ;) (Oder hast du nicht den ersten Schwierigkeitsgrad ausgewählt? Erkennst du an den Punkten im Aliennamen. Einer ist leicht, drei sind "bockschwer" - im wahrsten Sinne des Wortes.) Nur ist das noch auf die älteren KIs ausgelegt, die ja selten geballert haben. Der Engpass ist wohl eher wegen der Soldaten/Gegnerzahl, die halt wegen der schlechten Gegner so eingerichtet ist.
Aber mit der neuen KI in der fünften alpha muss das eh komplett überholt werden.
Aber ja, Soldatenverluste sind durchaus normal. Zumindest in den größeren Einsätzen, v.a. Storyeinsätze. Also neu kaufen.

@Speedy; Naja, noch ja, aber in Zukunft ist das verzichten auf Einsätze nicht unbedingt so dolle. Soll jedenfalls mal so werden. (Allerdings auch mit Puffern und Gegenwirkungen, aber das ist eine riesige Menge script-Arbeit)

Und ein cheatmenü gibts nur für Tester ^^ Kann aber natürlich jeder anschalten im editor.
verfasst am: 20.05.2009, 11:58
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
kommen denn techniker und wissenschaftler nach oder bleiben das sowenig
verfasst am: 20.05.2009, 15:48
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Das werden mehr. Auf alle Fälle durch die story je einmal ein Schwung. Ich weiß aber nicht genau, wie das in der hochgeladenen Version mit dem zweiten Weg war. In der V5 sind halt hauptsächlich Grundsteine gelegt.
verfasst am: 20.05.2009, 23:37
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
ganz kurz hab die version v5 wäre es vieleicht besser gewesen v4 zu nehmen???
ich hab gelesen über Editoren zwecks veränderungen is für mich als laie leider nicht nachvollziehbar ,mir würde schon reichen die Credits hochzuschrauben keine 300000 sondern 3.000.000 zum beispiel.hab jetzt nach der ersten woche 2 Einsätze weggelassen und hab sonntag nix geld zum wochenende erhalten,oder is das auch gewolt??
tut mir leid wenn ich zuviel geschrieben habe nich böse sein
möchte nicht an die 2 woche denken wenn ich sie erlebe...
verfasst am: 21.05.2009, 01:39
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
achso und eins noch lennstar was hat das mit dem resorchensammler auf sich und den nahrungstransport was soll das bringen ???bitte erklären dann geb ich wirklich ruhe versprochen
verfasst am: 21.05.2009, 08:42
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Also Nahrungstransport sollte dir glaube ich Wissenschaftler bringen, Ressourcensammler gibt immer nen schönen Kampfeinsatz gegen menschlichen Feinde und Rohstoffe... sollte aber auch immer was im Text stehen dazu!
verfasst am: 21.05.2009, 10:07
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
ahh hab die forschung mal laufen lassen und die beiden sachen indeckt schöne idee muss ich doch glatt weitermachen auch wenn bissel dauert
danke speedy
verfasst am: 21.05.2009, 15:15
Registrierdatum: 23.03.2009, 10:06

 Beiträge: 6
ja, der Spielsatz ist auf jeden sehr interessant. Ich habe auch viel Zeit investiert...
Immer fleißig bauen und verkaufen, so muß man sich das Geld machen. Wenn man zu viele Einsätze hat, immer überm Wasser abschießen.
LG
verfasst am: 21.05.2009, 18:56
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
ok danke werde ich auch mit berücksichtigen
verfasst am: 21.05.2009, 19:31
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
sorry sorry brauch was zum cheaten irgendwas is zu frustrierend auf leichtester stufe bitte bitte
verfasst am: 21.05.2009, 21:34
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Sorry;
aber da sollte ein
cheat menü sein bei genauen lesen...
verfasst am: 21.05.2009, 22:08
Registrierdatum: 23.03.2009, 10:06

 Beiträge: 6
schieß die dinger über wasser ab!
forsche an neuen waffen!

ich kann mcih leider nicht mehr genau an den spielsatz erinnern.

jedenfalls habe ich das auch ohne cheaten hinbekommen...

Falls die Außerirdischen zu stark sind, dann stelle einen Soldaten weit entfernt, sichtbar auf. dann verballern sie ihre komplette Munition, oder du kannst andere aus verstecken in der nähe hervorkommen lassen, die dann die viehcher abpflücken.

Teste halt mal ein paar Taktiken!
Schrotflinten sind da sehr praktisch...
verfasst am: 21.05.2009, 22:51
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
also cheat menü hab ich noch nicht gefunden probiere mal was anderes
danke
verfasst am: 24.05.2009, 20:43
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
V5 ist für die aktuelle X-Force Version, V4 enthält einiges nicht und ist auch glaube von einer älteren X-Force Version. Immer die höchste nehmen, die du hier findest ;)

Wöchentliches Geld gibts nicht, das stimmt so.
Ressourcensammler hat verschiedene Ergebnisse, aber oft ein Kampf gegen Menschen.
Nahrungstransport wird mit den button rechts ausgelöst, unter den Personalakten. Da schließen sich Wissenschaftler an.

Und wie ich bereits gesagt habe: "Und ein cheatmenü gibts nur für Tester ^^ " In den offenen Versionen ist das script zwar enthalten, aber deaktiviert.
Man braucht es zum aktivieren nur im editor auswählen und das Startdatum +2 Minuten eingeben (Nicht Spielstart!). Scriptänderungen funktionieren nur bei einem neuen Spiel.
verfasst am: 25.05.2009, 00:37
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
welchen editor sorry verstehe das nicht so ganz
ps verliere immer noch fast immer männer bei den missionen frustet total aliens sind einfach zu stark 2 schuss und weg is meiner .gebe bald auf ...
verfasst am: 25.05.2009, 07:00
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: schnuffel
welchen editor sorry verstehe das nicht so ganz

Der Editor, der zum Spiel gehört und im Startmenue verlinkt ist...

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