Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Von Soldatenansicht zu Raumschiffansicht

Autor Mitteilung
verfasst am: 29.01.2005, 15:45
Registrierdatum: 25.02.2004, 15:06

Szevasz

Nach einem ca. Jahr hab ich mal wieder X-Force gespielt. Schon damals schreib ich das ich mir wünschen würde von der Soldatenansicht gleich zu der Raumschiffansicht/Ausrüsten/soldaten gelangen tz können ohne den umständlichen Weg über die Hauptansicht(Erde). Weiter hatte ich vorgeschlagen eine Schalter einzuführen, mit dem man aus jeder Ansicht wieder in die Hauptansicht gelangt. Das würde einige Klicks ersparen.

Leider wurde mein Vorschlag damals nicht wahr genommen. Deshalb versuch ich nochmal. Also was meint ihr dazu?

Ps: An Jim: Bin am überlegen ob ich euch nicht mit einer Übersetztung des Spiels ins ungarische helfen kann.
verfasst am: 29.01.2005, 17:32
Registrierdatum: 09.06.2004, 19:58

FEIN!

Du hilfst uns, auch eine UNGARISCHE Version von X-Force zu realisieren, und wir sehen mal, WANN wir das GUI komplett ÜBERARBEITET fertig haben...

Wird allerdings noch EINIGES dauern, da momentan andere Dinge weit oben in der Liste stehen!

so long...

MemTronic

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003