Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Bedienung und Schaltflächen

Autor Mitteilung
verfasst am: 14.08.2004, 13:47
Registrierdatum: 10.08.2004, 13:05

Hi

Wie ich schon meinte ist das mit der beienung nicht so optimal.

Ich finde das die Bildschirme mit der forschung und den Werkstätten etwas umgestaltet werden können.

Projekt wählen könnte doch direkt auf der selben seite sein, also nicht das man einen neuen bildschirm öffnen muss.
Die schrift kann man kleiner machen, das sollte dann übersichtlicher sein. die buttons werden den funktionen nach positioniert. Filter kommen direkt über eine liste, nicht zwischen zwei listen. Wechsel zu anderen bildschirmen die man auch anders erreichen kann kommen an den unteren bildschirmrand.
dann versucht man nicht informationen zu etwas untereinander anzuordnen sondern nebeneinander (namen sollten aber unter ein Bild geschrieben werden). Fortschritsbalken rechts neben das projekt. Platz ist genug auf einen Bildschirm.

Die hintergrundbilder finde ich zu aufdringlich, man sieht ja kaum das was im vordergrund ist.
Raumschiffe sollte man keine soldaten zuweisen, sondern soldaten zu raumschiffen.

in den wählbalken (diese teile mit der man eine anzahl einstellt) ist ein bug, wenn man einen pfeil an der seite anklickt wird immer gleich zwei oder mehr hochgezählt, man muss wirklich verdammt kurz klicken damit nur eins gezählt wird. kennt ihr aber bestimmt schon.

Noch zu was anderes. Muss man unbedingt ausschreibungen machen? oder könnte man nicht direkt kaufen?
verfasst am: 14.08.2004, 19:28
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

Zitat: xlomx
Noch zu was anderes. Muss man unbedingt ausschreibungen machen? oder könnte man nicht direkt kaufen?

also ich find das gut so so ist man wenigstens noch von jemanden anders im spiel abhängig, man könnte höchtens noch einbauen das man copyrights kaufen kann, das man bestimmte gegenstände selber bauen darf
Gast
verfasst am: 15.08.2004, 00:02
Zitat: culex
man könnte höchtens noch einbauen das man copyrights kaufen kann, das man bestimmte gegenstände selber bauen darf

Das geht doch schon (Bauplänen), oder was meinst du?
verfasst am: 15.08.2004, 09:31
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03

Projekt wählen könnte doch direkt auf der selben seite sein, also nicht das man einen neuen bildschirm öffnen muss.

Das war in einer Älteren Version schon so gemacht worden.
Jim wird schon seine Gründe haben es weg zu nehmen.

Die hintergrundbilder finde ich zu aufdringlich, man sieht ja kaum das was im vordergrund ist.

Das finde ich nun überhaupt nicht.

Raumschiffe sollte man keine soldaten zuweisen, sondern soldaten zu raumschiffen.

Finde ich auch ich habe mich auch schon woanders dafür ausgesprochen.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003