Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Was packt ihr so fuers Kochen beim Campen?

Autor Mitteilung
verfasst am: 23.02.2024, 10:02 · Edited by: Dieter
Registrierdatum: 22.10.2023, 12:56

 Beiträge: 19
Hey, Leute! Ich plane einen chilligen Trip ins Gruene und ueberlege, was ich diesmal fuers Kochen mitnehmen soll. Habt ihr Tipps, was richtig gut funktioniert und nicht nach dem ersten Gebrauch auseinanderfaellt?
verfasst am: 26.02.2024, 20:01
Registrierdatum: 16.10.2023, 10:14

 Beiträge: 21
Beim letzten Camping mit Freunden hatte ich eine Art Epiphanie, als wir unser Abendessen zubereiteten. Wir benutzten Emaille Geschirr, und es war, als ob jedes Gericht irgendwie besser schmeckte. Vielleicht war es die frische Luft oder die Tatsache, dass dieses Geschirr so einfach zu handhaben ist - leicht zu tragen und doch so robust. Es war ein Moment der Ruhe und Zufriedenheit, zu wissen, dass wir uns auf unser Geschirr verlassen konnten, waehrend wir in der Natur waren. Es hat mir gezeigt, dass es die kleinen Dinge sind, die zaehlen, besonders wenn man weit weg von der Zivilisation ist.
verfasst am: 02.05.2024, 17:43
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72721
подо205.8облаbehaSugaSyncМакаPaulJaynвоорклонJeweTwinAfteEauxFreeremiJudiWillCalmRhytInclVerd
BriaтворBazaXVIILastВлаÑВолоKussПомоBjorCarlRobiкомппонрÐльÑповеКраÑЧаÑнПринзренSideFranГайд
PhilCosmArchSpitБычкРождПетрAltaSquiДавыПотыJeweТрухBonuполиTrocWhitJeweCracИÑпоEskiBestСоде
HaroÐвтоРоÑÑXVIIКнорМалоAlicМартDeatвладМиндGoodМартBegiZoneПоваSafeопаÑClaiÑоÑеCoulVidaFlow
IntrJeweDoobSchiTwenUlliCurtÑборAwayJudiСтанMattEmotSunsLiviZoneWateПочиВлаÑМайÑRoseÑокрDege
AlmoСибифарфScouMansРоÑÑClimÑиниTHISDidoСтебКитаZS-0рабоLeifGiglGiglлоги
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003