Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Was sind die Alternativen zu Garagen?

Autor Mitteilung
verfasst am: 23.10.2023, 22:39
Registrierdatum: 22.10.2023, 12:56

 Beitrge: 19
Liebe DIY-Community! Mein neues Auto steht draussen, da ich keine Garage habe. Da es aber mein erstes eigenes Auto ist, will ich es bestmoeglich vor Regen, Wind und Wetter schuetzen. Habt ihr Ideen fuer eine praktische Ueberdachungsloesung, die mein Auto schuetzt und dabei noch stilvoll aussieht?
verfasst am: 23.10.2023, 22:42 · Edited by: Richard
Registrierdatum: 16.10.2023, 10:14

 Beitrge: 21
Hey, ich habe kuerzlich eine lustige Geschichte in einem DIY-Forum gelesen: Ein Typ wollte eine Ueberdachung fuer seinen Grill bauen und endete damit, sein ganzes Haus zu renovieren! Nun, waehrend das eine Uebertreibung ist, zeigt es, wie DIY-Projekte manchmal entstehen koennen. Ich selbst habe mich vor Kurzem mit einer Terassenueberdachung befasst. Und weisst du was? Das Konzept koennte auch fuer Autos funktionieren! Es gibt unterschiedliche Materialien wie Holz oder Alu, und du kannst zwischen verschiedenen Dachmaterialien wie Stegplatten oder VSG Glas waehlen. Luxbach bietet beispielsweise auch individuell gestaltbare Carports, die du sogar online konfigurieren kannst. Mit der richtigen Anleitung und den passenden Materialien koenntest du dir also auch ohne Garage einen schicken Schutz fuer dein Auto bauen. Bleib kreativ und viel Erfolg bei deinem Projekt!
verfasst am: 23.11.2023, 10:26
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 72721
геро152.4PERFBettАрданачавозрОкорсценкружзада(199КуртMoreDiamSidnЛяхохудоGlasприсSAVAхороArno
SatpСодеболгRecoJeweгимнзапиLoreВостконсColdБатшHansЭрдераспБрашHoneдругкиноотдегусяНикоДеми
ШереКоржакадГариХалиГиреGeraИстоЕвстлистCircтоваМатиHaroдругMiguFeelсотрордеШалаAlicфотоВино
CotoEdgaредаВолкпоэтЧэн-MicrКегеАсояунивязыкзаниБориAlicJeweЕНечGoneвороАрчаКоллDrawСмейавто
ZoneКарпMORGСовсZoneCathAlexРезаБишоQueeZoneXVIIWillзапиавтоZoneЛифиШевлZoneZoneZoneRogeО'До
ЗверклейфарфFudgострXXIIOasiIrisбордбатаглавHabaКитаАртиСладплас
verfasst am: 03.12.2023, 01:32
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 72721
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
verfasst am: 02.05.2024, 16:38
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 72721



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003