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verfasst am: 02.12.2011, 20:03 · Edited by: JohnS
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Grafiker
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Beiträge: 460
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In diesem Thread werde ich einige spezielle Tilesets zusammenfassen damit ihr diese vorab testen könnt, und natürlich auch um die neuen Grafik-Möglichkeiten der verschiendenen Tile-Arten zu demonstrieren.
Auf Anfrage stelle ich auch die Ursprungsgrafiken zur Verfügung, falls jemand die Speichergrößen optimieren möchte.
Der erste Satz sind Anhänger und einige Fahrzeuge. Alle in 4 Ansichten vorhanden, Layer 1 und mit Offset versehen.
Datei ist 1.74 MB groß
js_fahrzeuge.t ls
Vorschau aus dem MapEditor - Soldaten zum Größenvergleich:
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verfasst am: 03.12.2011, 11:20
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I like! |
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verfasst am: 03.12.2011, 12:04
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Registrierdatum: 01.10.2011, 15:10
Beiträge: 51
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echt geniale arbeit.
soll der roboter da unten eine animation sein, oder auch nur ein statisches tile?
echt hammer ;) |
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verfasst am: 03.12.2011, 12:15
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Grafiker
Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04
Beiträge: 460
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Vorläufig sind die Roboter noch statisch. Zwar könnte ich die animieren und auf Mensch oder Alien-Seite einsetzen nur ist der dort ja 2x2 Felder groß, was einige Probleme mit sich bringen dürfte.
Vielleicht schafft es eine kleinere Version mal ins Spiel.
Im Momment ist aber eher so wie die Panzer gedacht um eine verlassene Militärbasis oder geheimes Labor darzustellen. |
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verfasst am: 03.12.2011, 12:24
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Registrierdatum: 20.07.2005, 00:01
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Jo Grafik ist fett, da will man am liebsten in ein Panzer hüpfen, um damit dann die verhassten Aliens den Garaus zu machen. |
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verfasst am: 03.12.2011, 17:18 · Edited by: JohnS
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Grafiker
Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04
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Zitat: Kamor Jo Grafik ist fett, da will man am liebsten in ein Panzer hüpfen, um damit dann die verhassten Aliens den Garaus zu machen.
Die Panzer wären zumindest leichter zu animieren ^^
Hier nun ein weiterer Satz mit technischen Sachen. Bei Bedarf ließen sich auch die Bilder für die Forschung noch zur Verfügung stellen. Damit sich eine optische Verknüpfung zwischen Einsatz und Basis ergibt.
Die Geräte sind bis auf 2 alle frei, die Bodenplatten dienen zur Anzeige ob es 2x2 oder 3x3 Tiles sind. (Bodenplatten sind auch enthalten) - Ohne festen Boden läßt sich kein Schatten darstellen, was ich für einige Sachen schade finde, da es die Objekte optisch schweben läßt.
Geräte sind Layer 1 - Boden Layer-0 und damit mit Bodentiles überschreibbar. Die Sichtlinien müssen manuell blockiert werden, und natürlich auch die Begehbarkeit.
js_tech1.tls ca 1.1 MB
Vorschau:
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verfasst am: 03.12.2011, 19:27
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Admin, Spielsatz GalWar
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Super-Grafiken ;-) |
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verfasst am: 29.12.2011, 16:57
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Sehr gut Grafiken! Will es sein im ein Spielsatz? |
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verfasst am: 30.12.2011, 15:23
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Grafiker
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you can use this graphics for your own game-set - all free.
i think, in future-release of x-force this graphics are in standard-package.
Official/Standard-gamesets are supported by DirkF and Natter. |
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verfasst am: 27.11.2021, 14:59
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verfasst am: 12.04.2022, 03:52
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I broke my computer after accepting the challenge to the game tiny fishing. It is an uncomfortable feeling when tiny fishing is a game that seems simple to many people but is not simple to me. |
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verfasst am: 06.06.2022, 04:12
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verfasst am: 30.06.2022, 18:00
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verfasst am: 22.11.2023, 20:03
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