Liebe Community,
fr den Anfngerspielsatz mit dem Arbeitstitel "Strike-Force" noch Maps. Da der Spielsatz unter dem Motto "Einfach" luft, sollen auch die Maps einfach zu gestalten sein. Da heit, dass jeder Kartenbastler-Anfnger auch hier es einfach hat.
Die Anforderungen:
-) Die Karte soll NICHT modular aufgebaut werden, das heit alles muss in einen Raum (Friendly und Enemy-Hotspots)
-) Jeder Raum
MUSS 45x45 Felder haben
-) Jeder Raum muss Platz fr mindestens 15 Aliens und 10 Soldaten haben
-) Es gibt zwei Kartendateien, in die die Rume gespeichert werden sollen Absturzstelle_Erstellername.m3d und Fluchtort_Erstellername.m3d
-) Die Einstze haben folgendes Schema: Entweder sind die Aliens bei der Absturzstelle geblieben (dann bentigt die Karte ein UFO und gehrt in die Absturstelle-Datei) oder die Aliens haben die Absturzstelle verlassen und sich Irgendwo verschanzt (zB Dorf, Fabrik, markantes Gebude, etc dann gehrt die Karte in die Fluchtort-Datei
-) Wenn mglich bitte immer gleich viele Absturzstellen und Fluchtort Karten erstellen
Also Leute, tobt euch aus, es knnen gar nicht genug Karten werden. Die fertigen Karten bitte nach
http://bugs.xforce-online.de/view.php?id=2428
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PS: DirkF, falls der Bugtracker der falsche Ort dafr ist, sag es bitte, dann lass ich mir was einfallen.