Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Frauen!

Autor Mitteilung
verfasst am: 19.02.2004, 16:43
Registrierdatum: 19.02.2004, 16:32

Also, ich muss hier nochmal anstossen, daß in dem Spiel Frauen fehlen! Grad das war immer ein Sympathischer Winkel an der X-Com Serie.

Und ich bitte nicht um eine Verkitschung der Serie ala "Helga Meier ist schwanger von Gerd Berger und geht in den Ruhestand"... :)

lg ratze
verfasst am: 19.02.2004, 16:52
Registrierdatum: 19.02.2004, 15:30

Wenn du willst bastell ich ein parr frauen für dich im Tange wenn du willst*g :D
Aber ernsthaft Frauen wären nicht schlech, arbeite auch schon an zivilisten in missionen die fehlen halt.
mfg Hades2063
verfasst am: 19.02.2004, 17:17
Registrierdatum: 19.02.2004, 16:32

jep, stimmt, die zivilisten fehlen.

Nebenbei muss ich aber gestehen, daß ich die "Aliens überfallen eine Stadt" Missionen immer gehasst hab... :)

lg ratze
hansinator
verfasst am: 19.02.2004, 21:49
jo, die missionen waren scheisse ;-)
verfasst am: 19.02.2004, 23:22
Registrierdatum: 05.11.2003, 15:19

Ich fand die Stadtmissionen geil, schnell und vorsichtig sein halt....
verfasst am: 20.02.2004, 02:11 · Edited by: AshSerty
Registrierdatum: 10.12.2003, 06:45

Genau, warum kämpfen die Aliens in den Städten immer selber? Man könnte doch auch eine Mission machen in der die Aliens mit ihrem PSI-Kräften alle Frauen einer Stadt willenlos gemacht haben und die deswegen alle Amok laufen. Die X-Force Soldaten müssen nun alle einfangen und reprogrammieren und die Männer in der Stadt vor ihnen beschützen, die auf der Flucht sind.

Als Waffen sind dann nur Rauchbomben, PSI-Strahler, Fangnetze und Betäubungsgewehr erlaubt, logisch oder? :)
Oder eine psychedelische Flöte a la Rattenfänger von Hameln, die nur speziel dafür ausgebildete X-Force Soldaten benutzen können!

verfasst am: 25.02.2004, 15:56
Registrierdatum: 25.02.2004, 15:06

szevasz

Frauen, Kinder, Tiere fehlen. Also allbemein Zivilisten die zu beschützen sind.

Währe doch blustig mal ne Kuh abzuschiessen.
verfasst am: 20.03.2004, 18:15 · Edited by: r4mP4g3
Registrierdatum: 19.03.2004, 14:04

Die Frauen bei x-com waren mir immer ein gräuel...

Erstens sahen die alle aus wie Steffi Graph nach 6 kilo anabolika und 2. haben die bei mir immer nach der 2. runde nen Tobsuchtsanfall gekriegt und aus den Bodenmissionen ein Deathmatch gemacht :D

Da waren mir die schwachen Männlein die ihre Waffe fallen lassen und weinerlich bedröppelt in der Ecke stehen doch lieber!

Aber solange das nicht wie bei x-com ausschaut bin ich auch für frauen...

Und die Stadteinsätze machen doch sinn! Sind Terroranschläge der Aliens um durch unterdrückung und machtdemonstration die Unterzeichnung von Verträgen zu erreichen!

Die Aliens sind hauptsächlich an der Erde interessiert und Menschen kann man auch noch genetisch mißbrauchen, wenn sie fast Asche sind, da man ja (in der regel) nicht sooo viele Zellen für genetische Experimente braucht.

Also wenn ich das richtig verstehe sind die Menschen nur viehzeugs für Außerirdische also ist das wohl logisch, dass es so läuft oder?

EDIT: ist doh in der x-com ufopädie alles sehr nachvollziehbar erklärt oder?
abersicher
verfasst am: 29.03.2004, 21:02
Also Frauen ist ein muss. Ohne die fehlt mir etwas wichtiges, das fuer mich zu X-COM gehoert.
Ich muss sagen schon echt gut gemacht dein X-Force.
Ich staune, wass eine einzel Person so fertig bringt.

Was mich allerdings störrt ist das Raumschiff ausruesten.
Irgendwie machts die ganze Zeit nur immer krach (Sound) und bis ich es jeweils geschafft habe einen Laser oder was auch immer am Raumschiff zu montieren war ich taub.

Ach so ja und die Icon der Gesichter muesste man vieliecht versuchen zu verbessern. Die sind nicht so toll.
Boomy
verfasst am: 17.05.2004, 09:06
Ich bin SEHR für Frauen in X-Force... nicht wegen dem Look oder weil es Frauen sind, sondern eher Sentimentalen gründen.

In UFO: Enemy Unknown hatte ich mal ein Squad was von einer "Ein-Frau-Armee" begleitet wurde... Sie bekamm meinen ersten selbstgebauten Fluganzug an, in die Mitte der Karte gestellt brauchte ich nur noch warten ^^

*g* Ich weiß sogar noch ihren Namen =)

Also Frauen muss sein!

Gruss

P.S. Ich hab das Game gestern runtergeladen.... und bin nicht mehr ins Bett gekommen heut Nacht ^^
verfasst am: 12.06.2004, 23:55
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

Zitat: Hades2063
Wenn du willst bastell ich ein parr frauen für dich im Tange wenn du willst*g :D
Aber ernsthaft Frauen wären nicht schlech, arbeite auch schon an zivilisten in missionen die fehlen halt.

Jo die Zivis fehlen schließlich steht am Missionsanfang immer "...der Schaden bei der Zivilbevölkerung soll so gering wie möglich gehalten werden."
Ist schon son bissel lustig wenn eh niemand da ist...:)
verfasst am: 13.06.2004, 14:39
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

Zitat: r4mP4g3
Erstens sahen die alle aus wie Steffi Graph nach 6 kilo anabolika und 2. haben die bei mir immer nach der 2. runde nen Tobsuchtsanfall gekriegt und aus den Bodenmissionen ein Deathmatch gemacht :D

*lol*

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.017 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003