Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› fehler

Autor Mitteilung
ae35
verfasst am: 17.11.2007, 08:21
hallo,
mag sein, dass ich irgendwo nicht durchblicke, doch es werden einige fehler als behoben angegeben. trotz neuesten download sind sie immer noch da (geld am we). mach ich was falsch, oder muß ich auf eine spätere version warten?
ebenso kriege ich infantrie spezialkommando nicht zum laufen.
dankbar für hilfe und info...

ae35

xforce ist goooiiiiil !!!
verfasst am: 17.11.2007, 09:10
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Das Geld am WE ist ein Fehler, der für die nächste Version behoben ist - genauso wie ein paar andere.
Wird leider noch etwas dauern bis die nächste Version verfügbar ist - aber es wird in Wochen, nicht in Monaten gezählt ;-)

Was für ein Problem hast Du denn mit dem Spielsatz?
In welches Verzeichnis hast Du ihn kopiert, ist er in der Spielsatzauswahl vorhanden, gibt es Fehlermeldungen beim Start oder was?
ae35
verfasst am: 18.11.2007, 08:19
nun, da werd ich doch noch etwas geduld haben.

den spielsatz isk habe ich in ordner xforcedatagamesets entpackt; will ich es starten, kommt nach der auswahl des stützpunktstandortes die fehlermeldung:
" tufo modelloader liegt im ungültigen format vor ".

ae35
verfasst am: 18.11.2007, 08:48
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Den Fehler kann ich momentan nicht reproduzieren, bei mir startet der Spielsatz einwandfrei. Ich habe dabei zwar noch ein paar andere Problempunkte gesehen und halte den Spielsatz deshalb momentan für nicht spielbar, aber diese Fehlermeldung sollte nicht kommen.

Woher hast Du den Spielsatz?
Er ist ja noch nicht offiziell im Forum verlinkt, und wenn Du aus versehen eine der alten (nicht-2007) Versionen erwischt hast dann ist das der Grund - es hat zwischenzeitlich mehrfache Änderungen in den Spielsatzformaten gegeben.

Ansonsten würde ich eher auf einen Fehler bei der Installation tippen - lassen sich die anderen Spielsätze einwandfrei starten?
ae35
verfasst am: 18.11.2007, 15:00
der spielsatz ist von eurer seite, downloadsxforcestuff.
alle anderen spielsätze funzen.
installation? isk muß doch nur entpackt werden; und xforce ist einwandfrei installiert.

ist aber alles nicht so schlimm, zur zeit spiel ich alliances, da kann man auf das geld am wochenende verzichten; ist schwerer und geht länger.

viel entwicklerkraft !

ae35
verfasst am: 18.11.2007, 17:05
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: ae35
der spielsatz ist von eurer seite, downloadsxforcestuff.

*lol* Der letzte Eintrag da ist von Januar 04, das kannste in die Tonne kloppen, da geht nichts mehr, wahrscheinlich schon mit der vorigen Version nicht mehr.
dersprutz
verfasst am: 18.11.2007, 20:25
Sers. Ich spiele auch schon etwas länger x-force. sehr gutes spiel.
Meine Frage: Bei de neuen Version 0.910 ( Glaub ich ) hab ich nur ein Problem. Wenn ich direkt das X-Force spiele, kommt nach einigen wochen ein Mutterschiff und wirft Doom schiffe . Puff egal wie weit man mit seiner Entwicklung in 5 minuten ist man futsch.

Was mach ich falsch - Was kann ich tun.
verfasst am: 18.11.2007, 20:32
Registrierdatum: 21.01.2004, 14:48

 Beiträge: 2
Sers. Ich spiele auch schon etwas länger x-force. sehr gutes spiel.
Meine Frage: Bei de neuen Version 0.910 ( Glaub ich ) hab ich nur ein Problem. Wenn ich direkt das X-Force spiele, kommt nach einigen wochen ein Mutterschiff und wirft Doom schiffe . Puff egal wie weit man mit seiner Entwicklung in 5 minuten ist man futsch.

Was mach ich falsch - Was kann ich tun.
verfasst am: 18.11.2007, 21:49
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Berthen
Bei de neuen Version 0.910 ( Glaub ich ) hab ich nur ein Problem. Wenn ich direkt das X-Force spiele, kommt nach einigen wochen ein Mutterschiff und wirft Doom schiffe . Puff egal wie weit man mit seiner Entwicklung in 5 minuten ist man futsch

Meines Wissens nach muss man rechtzeitig die ganz großen Spezialraketen entwickeln - die aber eine derartig hohe Forschungszeit haben, das man sie nur rechtzeitig hat wenn man jeden verfügbaren Wissenschaftler anheuert und sofort mit der Erforschung beginnt, sobald die Warnmeldung kommt und die Forschung verfügbar wird.

Genau kann ich das aber nicht sagen, denn der alte X-Force Testspielsatz wird nicht mehr weiterentwickelt und ich hab da schon lange nicht mehr hereingeschaut. Das Team arbeitet nur noch am neuen offiziellem Spielsatz, dem "galaktischen Krieg".
ae35
verfasst am: 19.11.2007, 07:58
ich komme ganz gut mit mutterschiffen und dooms klar;
ich locke sie zu einer basis auf der ich 12 neueste geschütztürme hab. techniker zur reperatur abstellen !
verfasst am: 22.11.2007, 21:25
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: DirkF
Das Team arbeitet nur noch am neuen offiziellem Spielsatz, dem "galaktischen Krieg".

Wie wärs mal mit meinem? ;D *atomrofl*
verfasst am: 23.11.2007, 21:23
Registrierdatum: 21.01.2004, 14:48

 Beiträge: 2
Super vielen Dank für die Tipps - dann werd ich das ganze mal ausprobieren.Wird dann wieder eine lange nacht.
ae35
verfasst am: 03.12.2007, 08:03
auf eurer seite (home) heisst es: online-update für version 0.910b.
nach runterladen und erneuter installation bietet mir mein online-updater allerdings nur die version 0.910a an.

????
verfasst am: 03.12.2007, 10:32
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
0910a installieren, dann taucht die b auf.
verfasst am: 03.12.2023, 16:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.012 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003