Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielmechanik —› Abschussberechnung für Grenadiere

Autor Mitteilung
verfasst am: 12.01.2004, 21:50
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

Mir fällt grad auf, dass ich zwar Blasterträger mit 20 Abschüssen hab (bei 50 Einsätzen) und die Grenadiere haben vielleicht 1-3 (wahrscheinlich aus den Zeiten, als die noch Waffen getragen haben)

Nehme mal am, dass des nich registriert wird, wenn der Alien von ner Granate gekillt wird bzw nicht gespeichert wird, wer die Granate geworfen hat. Die Aliens feuern ja auch nicht au den Werfer, was ich gar net so schlecht finde ;) Is was für Leute, die ihre Soldaten behalten wollen :)

Wär jedenfalls schön, wenn Grenadiere ihre Kills angerechnet bekämen... Außer ihr wollt, dass net alle nur mit Grenadieren rumlaufen, was ich lange Zeit gemacht hab ;)
verfasst am: 13.01.2004, 10:13
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

Zitat: SoongJr
Wär jedenfalls schön, wenn Grenadiere ihre Kills angerechnet bekämen... Außer ihr wollt, dass net alle nur mit Grenadieren rumlaufen, was ich lange Zeit gemacht hab ;)

Ich werde es nochmal überprüfen ich glaube aber mit den letzten Änderungen für die Version 0.840 sollte das Problem behoben sein.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003