Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Silber für X-Force bei DSSD WU-Gesamtrate

Autor Mitteilung
verfasst am: 13.03.2006, 10:57 · Edited by: Andiana
Registrierdatum: 21.10.2005, 20:08

 Beiträge: 133
Eigentlich wollte ich hier nur darauf hinweisen dass der Link zur RC5 Story von Mario Mazet nicht mehr geht und die neue Adresse gleich mit dabei schreiben.
Diese habe ich nicht gefunden aber etwas anderes auf http://www.dev2k.de/:

Nach den Ausfällen der RC5-Statistiken wird nun offiziell das bestätigt, was vorher schon zu erwarten war. Die Jungs von X-Force haben sich in den letzten Monaten stetig gesteigert und holen sich mit 531 Paketen pro Tag den Silberpokal im Bereich "Höchste WU-Gesamtrate". Damit verzeichnet unser Subteam einen weiteren Erfolg auf ihrem Weg nach vorn.

Herzlichen Glückwunsch für diese Ausdauer!


Diese Nachricht ist zwar schon 3 Monate alt aber ich habe hier noch nichts davon gelesen und so einen kleinen Motivationsschub kann auch verspätet nicht Schaden ;).
verfasst am: 02.12.2023, 18:07
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.019 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003