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Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Sterne

Autor Mitteilung
verfasst am: 27.12.2005, 23:10
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
Ich wunder mcih das der Himmel irgenwie keine Sterne hat, könnte man da ohne großen aufwand abhilfe schaffen?
verfasst am: 28.12.2005, 07:44
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
???? Welchen Himmel meinst du?
verfasst am: 28.12.2005, 09:45
Registrierdatum: 19.12.2005, 20:03

 Beiträge: 6
wahrscheinlich im Geoscape den gesamten Raum neben der Erdkugel^^
verfasst am: 28.12.2005, 13:53
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
ja genau den
verfasst am: 29.12.2005, 13:54 · Edited by: Zero
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 195
ja, ich würde sagen, dass ist das weltall, nicht der himmel.
außerdem ist das doch egal, oder? ich würde mich lieber um wichtigere dinge kümmern. ich meine, dass ist doch alles nur sekundär, was die grafik dort betrifft, genau wie zum beispiel
das menu (rechts), was bringt es, wenn dieses menu grafisch sehr aufwändig ist, das spiel selbst jedoch vernachlässigt wird?
verfasst am: 29.12.2005, 16:02
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Naja, aber ein paar bunte Pünktchen wären vielleicht auch ganz nett :D Trotzdem ist es mir egal- es ist mir mal irgendwann aufgefallen und dann hab ich nie mehr drauf geachtet. Da sieht man doch eh nur hin, wenn gerade die Zeit auf Vorlauf steht- was ja selten länger als 3 Sekunden ist ;) Und früher gings ja noch flotter. Da war der Tag praktisch sofort um *g*
verfasst am: 29.12.2005, 16:22
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Immerhin würde ein Sternenhimmel dafür sorgen, das der Spieler nicht mehr das Gefühl hat, er würde den Globus mit der Maus drehen (natürlich nur, wenn sich die Sterne auch mitbewegen; sonst erreicht man das genaue Gegenteil).
verfasst am: 29.12.2005, 16:24
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Schon mal dran gedacht, dass du nicht auf die Erde selbst blickst sondern auf ein Holografisches Abbild in deiner Hauptbasis ... da braucht man keine Sterne. Richtiger wäre der Hintergrund des Kommandopostens ;)
verfasst am: 29.12.2005, 16:25
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
*lol*

Vielleicht sollte der Globus dann ab und zu mal etwas Flackern ;D
verfasst am: 29.12.2005, 23:48
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
Also ich glaube die Sterne werden wenn sie gut gemacht sind wirklcih nett aussehen, und ich würde sie der kommandozentrale bevorzugen.
außerdem finde ich es garnicht so schlimm wenn man die Erde dreht ist irgendwie lustich, deswegen: einfach ne nette bmp hinter den globus klemmen *find* und zweifelsfalls abschaltbar machen
verfasst am: 20.03.2006, 00:09
Registrierdatum: 17.03.2006, 21:04

 Beiträge: 47
Zitat: Jim_Raynor
Schon mal dran gedacht, dass du nicht auf die Erde selbst blickst sondern auf ein Holografisches Abbild in deiner Hauptbasis ... da braucht man keine Sterne. Richtiger wäre der Hintergrund des Kommandopostens ;)


Gute idee! So könnte man unter Optionen auswählen, welcher Hintergrund, Sterne oder Kommandoposten, dargestellt werden soll. ^^
verfasst am: 03.04.2006, 17:41
Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33

 Beiträge: 36
Oder es könnte ja 2 verschiedene Arten geben die man einstellen kann, einmal die Reale Welt wie man sie sieht mit Sternen und vielleicht auch Tag und Nacht und einmal ein Hologramm welche die Kommandozentrale zeigt und wie Natter schon gesagt hat manchmal Flattern etc., das würde zwar keine Vorteile im Spiel verschaffen, aber gut fände ich es trotzdem.
verfasst am: 19.04.2006, 14:52
Registrierdatum: 17.03.2006, 21:04

 Beiträge: 47
Am spiel ändert es zwar nicht sehr viel, aber es würde den Spieler auf den ersten Blick beeindrucken, und es würde das Gefühl geben, dass es kein billiges Spiel ist, sondern eines mit einigermasen guter Grafik.
verfasst am: 19.04.2006, 16:29
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: Tiberian
dass es kein billiges Spiel ist

Es ist nicht nur billig, es ist sogar umsonst! Allerdings nicht kostenlos... allein der Strom, den Jim beim proggen verbraucht hat dürfte schon den ein oder anderen Euro verbruzzelt haben :D
verfasst am: 19.04.2006, 16:56
Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29

 Beiträge: 83
Zitat: Tiberian
dass es kein billiges Spiel ist, sondern eines mit einigermasen guter Grafik.

dafür, dass das spiel umsonst ist, finde ich die grafik sehr gut, und außerdem finde ich, dass leute, die spiele nur nach der grafik beurteilen, sich dann auch an solche spiele halten sollten. die haben dann zwar nicht selten eine geringe spielbarkeit, aber wenn die grafik schön ist, wen stört's?
verfasst am: 25.04.2006, 19:04
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
also ich denke mal was spricht denn dagegen die grafik so gut es machbar ist zu verbessern ;)
Und so ein netter hintergrund sollte auch nicht den großen aufwand machen aber das spiel einwenig verbessern.
verfasst am: 25.04.2006, 19:47
Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29

 Beiträge: 83
dagegen spricht überhaupt nichts, ich finde es nur einfach nicht gut, ein spiel nur anhand der grafik zu beurteilen.



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