Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Where are all the building gone ? ... eine frage der Missionsmap

Autor Mitteilung
verfasst am: 22.07.2005, 14:16
Registrierdatum: 06.07.2005, 02:50

 Beiträge: 48
Where are all the building gone ? ...
Version 0.845 dont smoke ...

wenn sich jetzt viele Wundern was ich meine ...

In Version 0.845 gabs noch Kirchen , Häuser mit Türen , Schäunen und jede menge Details auf den Bodenmissionen ..

nu in version 0.900B5 gibs nur noch diese tristen Betonklötze aneinandergereiht ...

Wieso ist das so?
Wann wirds wieder eingebaut?
oder kann mann die maps von 0.845 nach der 0.900 verschieben?
verfasst am: 22.07.2005, 14:28
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Die Auflösung hat sich geändert, daher muss man die ganzen Grafiken anpassen, aber dass dauert leider etwas.
verfasst am: 22.07.2005, 14:28 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Eigentlich ist das ja nicht wegen der Auflösung.

Zitat: Garg
Wieso ist das so?

Weil sich die Größen der Texturen verändert haben.
Zitat: Garg
oder kann mann die maps von 0.845 nach der 0.900 verschieben?

Nicht direkt, aber du kannst die alten Texturen aufbereiten.

EDIT: zur gleichen Zeit wir unrealer's gepostet worden!!!!

EDIT2: Hat noch jemand die alten tilesets/map editor? dann würde ich die gerne wiederherstellen.

EDIT3: verschieben nach Grafik??
DirkF
verfasst am: 28.08.2005, 01:10
Habe gerade etwas mit dem mitgelieferten Map/Tile-Editor experimentiert und zwei neue Häuser eingefügt.
Sowas ist relativ einfach, aber dabei habe ich auch die Schwierigkeiten mit den Tilesets gesehen.

Deshalb eine Frage:
Sind die Original-BMPs noch irgendwo verfügbar, aus denen diese alten Tilesets erstellt wurden? Mit denen wäre eine Modifikation auf die neue Auflösung nur eine Frage der richtigen Bearbeitung im Grafikprogramm - komplett neue Tiles zu erstellen ist dagegen deutlich aufwendiger, da hab ich keine Lust zu.
verfasst am: 29.08.2005, 09:28
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Die Grafiken für V0.845 hat Culex gemacht. In wie weit er noch greifbar ist, weiß ich nicht.
verfasst am: 29.08.2005, 15:36
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beiträge: 214
Und welches Format sollen die Grafiken haben?



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003