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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielmechanik —› [V0.900] Belohnungen für Bodenmissionen

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Autor Mitteilung
verfasst am: 22.09.2005, 15:50
Registrierdatum: 21.09.2005, 16:29

 Beiträge: 6
Also ich finde es so wie es jetzt gelöst wurde sher schlecht. Meist "sammel" ich die bodenmissionen so lange bis ich etwas Geld brauche. Kommt es dazu nicht erledige ich von Sa morgen Bis So abend alle missionen und sammel so das Geld ein. lieg wahrscheinlich auch daran das ich bodenmissionen nach einer weile sehr eintönig finde. Imo ist es Absetzten, Formieren, warten bis sich die aliens zeigen, abfliegen. Denn sie zeigen sich IMMER *g*.

Bodeneinsätze sollte mehr Geld/Vertrauen Bringen je schnelle sie erledigt werden.
Desweiteren sollte der betrag am wochenende nicht zu 100% an den einsatzergebnissen gemessen werden. Dieser sollte eher ein ausdruck der langfristigen leistung sein, also langsamer steigen, aber auch langsam fallen wenns mal ne woche nicht so läuft, oder einfach weniger Ufos auftauchen.
verfasst am: 22.09.2005, 18:38
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: Storm_
Bodeneinsätze sollte mehr Geld/Vertrauen Bringen je schnelle sie erledigt werden.


Dann kannst du aber keine Zufallsmaps machen.

Zitat: Storm_
also langsamer steigen, aber auch langsam fallen wenns mal ne woche nicht so läuft, oder einfach weniger Ufos auftauchen.


Es hängt doch von der Gesamtpunktzahl ab. Wenn du keine Minuspunkte hast (sollte auch nie passieren) geht die Bezahlung auch nicht runter.
verfasst am: 22.09.2005, 18:48
Registrierdatum: 21.09.2005, 16:29

 Beiträge: 6
oh doch also ich hab jetzt mal 5 Wochen probe gespielt, Die summe die ich am ende jeder woche bekommen ist immer +-10% von dem was ich in der woche für bodenmissionen bekommen habe (Standardspielsatz)
Wenn ich in der ersten woche für 321.987 Einsätze erledige bekomme ich 315.987. Nächste woche hab ichs mal darauf ankommen lassen und die einsätze auflaufen lassen.

1. Einsätze 180.654 Unterstützung 177.654
2. Einsätze 292.546 Unterstützung 280.654

Gespeichert habe ich jeweils So Mittag.

Ich meine die unterstützung soll viel mehr vom langzeitergebnis abhängen, also verzögert auf leistung reagieren.

z.b. Starte ich mit einem Imaginären Duchschnitt der letzten wochen von 100.000 in Woche Null. Jetzt bringe ich in der erste Woche ein Einsatzergebniss von 300.000 auf den Tisch dann muss die Unterstützung ja nicht auf 300.000 Springen sondern kann erstmal auf 200.000 hochgehen, dafür schlägt sie dann bei negatien ergebnissen auch nicht nach unten durch.
verfasst am: 06.05.2006, 19:39
Registrierdatum: 05.05.2006, 20:33

 Beiträge: 82
Klingt gut
verfasst am: 01.09.2006, 18:38
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
klingt eingentlich sehr gut ist halt nur die Frage ob Jim das auch findet?
verfasst am: 01.09.2006, 21:26
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die Höhe der Belohnungen ist schon mindestens einmal gewechselt worden, da früher (mit einem anderen Ausrüstungsmechanismus der Aliens, irgendwann 0.845 oder früher) die Hauptgeldquelle der Verkauf von Artefakten war.

Und irgendwann wird es Möglichkeiten geben, dies für einen Spielsatz einzustellen - alles andere macht keinen Sinn.
verfasst am: 01.09.2006, 21:44
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
Aha ich werd glaub ich Am besten erstmal auf 1.0 warten wirt sich dann ja zeigen ausser ihr macht den ganzen Bildschirm Schwarz ^^
verfasst am: 01.09.2006, 22:01
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Raptor Nightangel
ausser ihr macht den ganzen Bildschirm Schwarz

Gute Idee. Dass sollte das vorankommen von X-Force deutlich beschleunigen. :D
verfasst am: 01.09.2006, 22:08
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
aber auch deutlich langweiliger machen ^^

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