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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 24.08.2004, 16:30
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Eins fehlt im Editor oder bin ich zu dumm um es zu finde?
Es fehlt die Importierung von der Alienausrstung. Bitte zum nchsten mal hinzufgen da ich es sonst von dem einen Spielsatz ,wenn ich nur die will, es immer Manuel machen muss. |
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verfasst am: 25.08.2004, 17:51
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Warum kann ich im Editor bei der Projektil Munition Schu Anzahl einstellen? dan hatt mein Scharfschtzengewehr genauso viel Schuss wie ein MG. Das sollte man noch ndern |
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verfasst am: 25.08.2004, 22:09
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
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Zitat: Unrealer Eins fehlt im Editor oder bin ich zu dumm um es zu finde?
Es fehlt die Importierung von der Alienausrstung. Bitte zum nchsten mal hinzufgen da ich es sonst von dem einen Spielsatz ,wenn ich nur die will, es immer Manuel machen muss. Wenn du die Ausrstung importiert, sollte auch die Alienausrstung mit importiert werden.
Zitat: Unrealer Warum kann ich im Editor bei der Projektil Munition Schu Anzahl einstellen? dan hatt mein Scharfschtzengewehr genauso viel Schuss wie ein MG. Das sollte man noch ndern Was sollte man denn daran ndern? |
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verfasst am: 26.08.2004, 18:35 · Edited by: Unrealer
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Die Schuanzahl wieviel Schu ein Magazin hatt, da sonst wie gesagt
Zitat: Unrealer dan hatt mein Scharfschtzengewehr genauso viel Schuss wie ein MG.
genauso wie eine einfache kleine Berretta und eine groe MG.
Und ach ja will aber die Ausrstung nicht mit importieren nur die Alienausrstung, wre ja einfacher da das auch ein extra Kapitel ist |
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verfasst am: 26.08.2004, 19:02
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Oh ich sehe gerade das mein Balken bei dem Editor nicht ganz Runtergeht und daher habe ich es noch nicht gesehen. |
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verfasst am: 28.08.2004, 15:55
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
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Zitat: Unrealer Die Schuanzahl wieviel Schu ein Magazin hatt, da sonst wie gesagt
Zitat: Unrealer
dan hatt mein Scharfschtzengewehr genauso viel Schuss wie ein MG.
genauso wie eine einfache kleine Berretta und eine groe MG.
Ich verstehe im Moment berhaupt nicht was du berhaupt willst. Wenn man nicht dort die Munition vorgeben kann, wo dann. Und ausserdem ist es doch das Problem vom Spielsatz Designer, dass man die Munition-Anzahl realistisch angibt. |
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verfasst am: 29.08.2004, 10:03
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Ja klar aber bei meinem Editor ist der Balken zum scrollen nie ganz runtergegangen. Das war das ganze Problem und nur durch zufall habe ich gesehen das es da noch weiter geht. |
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verfasst am: 01.09.2004, 21:19
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Ich habe einen Rechtschreibfehler endeckt bei den Ufos heit es Geschwigkeit und nicht Geschwindigkeit oder ist das spezielle Aliensprache? |
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verfasst am: 01.09.2004, 23:12
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
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Zitat: Unrealer Ich habe einen Rechtschreibfehler endeckt bei den Ufos heit es Geschwigkeit und nicht Geschwindigkeit oder ist das spezielle Aliensprache?
Dafr gibt es Mantis!!! |
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verfasst am: 02.09.2004, 11:05
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Melde mich ja gerade an habe aber die Passwort mail noch nicht |
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verfasst am: 07.02.2005, 19:18
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Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
Beitrge: 481
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Mchte mal Wissen, was sich im Editor in .85 alles ndern wird.
Informationen knnte ich dann z.B. gleich Sammeln. |
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verfasst am: 08.02.2005, 17:17 · Edited by: Admin
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Kraftwerke, Schilde und so Weiter steht alles beim Basisbaukonzept drin, einfach mal schauen.
Jim_Raynor: Es gibt keine Kraftwerke und wird auch keine geben |
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verfasst am: 08.02.2005, 21:57
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Registrierdatum: 02.09.2004, 23:04
Beitrge: 35
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kann man dann auch neue Gebaude inzufgen die neue Funktionen habben z.b. ein Satelitenkontrollcenter das zum steuren Aufklrungssateliten und Militrsateliten bentigt wird. Oder muss man solche Funktionen selbst programmieren? |
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verfasst am: 09.02.2005, 08:49
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Zitat: Maker kann man dann auch neue Gebaude inzufgen die neue Funktionen habben z.b. ein Satelitenkontrollcenter das zum steuren Aufklrungssateliten und Militrsateliten bentigt wird. Oder muss man solche Funktionen selbst programmieren?
Nein, und wie willst du es selbst Programmieren? Dazu msstest du es am Spiel einbauen und dann hat kein anderer die Version also ntzt dein Spielsatz nur dir was. (Spiel wurde mit Delphi programmiert) |
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verfasst am: 09.02.2005, 09:22
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
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Zitat: Unrealer Nein, und wie willst du es selbst Programmieren? Dazu msstest du es am Spiel einbauen und dann hat kein anderer die Version also ntzt dein Spielsatz nur dir was. (Spiel wurde mit Delphi programmiert)
Warum? hier findest du doch Informationen, wie du an X-Force mit programmieren kannst :) |
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verfasst am: 27.01.2022, 14:44
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Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07
Beitrge: 318
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verfasst am: 30.06.2022, 17:47
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Registrierdatum: 29.10.2021, 14:57
Beitrge: 763
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verfasst am: 24.11.2023, 17:01
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 170245
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verfasst am: 04.12.2023, 08:08
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 170245
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 170245
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