Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Archiv —› Hilfe für einen anfänger

Autor Mitteilung
Echnaton
verfasst am: 19.07.2005, 11:00
Ich hab echt ein problem.
Ich bin ein Anfänger und bin jetzt
in einem Einsatz, wo Trooper sind.

Die Dinger sind echt übertrieben.
Normale Waffen tun denen nicht vfiel an
und ich brauch 3 raketen um die zu plätten.
Dagegen baruchen die 2 Schüsse bei meiner kombi Panzerung und
mein soldat ist weg.
Bei Handgranaten stürtzt das Spiel ab.

Uns das siund ja nur 2.
Könnt ihr mir helfen?
verfasst am: 19.07.2005, 12:09
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Bei Handgranaten sollte es eigentlich nicht abstürzen. Hatte ich einmal, aber das sollte behoben sein.
Kommt bei dem Absturz ne Fehlermeldung mit error.txt? Dann schick die an die angegebene mailaddi oder melde dich im Mantis Bugtracker an und melde es dort.

Mein Tip: So schnell wie möglich Soldaten-Autopsie und Überschallgeschosse und Warper erforschen. (Upgrade der Muni) bzw. Alien Fusionspistole->Kernfusion und die Plasmawaffen
Zur Not tuts auch ein Tscharkow Uran mit Upgrades. Aber lieber in dieser Zeit das Warper.

In die Zange nehmen und von hinten angreifen. Ist sicherer und richtet mehr Schaden an.

btw: Handgranaten und Raketen zerstören Ausrüstungsgegenstände. Nicht gut ;)
PS: Tombari Trooper sind nicht nicht die schlimmsten.
verfasst am: 19.07.2005, 12:36
Registrierdatum: 01.07.2005, 16:56

 Beiträge: 182
Gegen zwei Trooper reichen auch noch ein Tscharkow mit normaler Muni, die Gaswaffe oder ein paar Sniper mit Ma-Jema, muss man nur günstig aufstellen. Zum schießen dürfen die halt nicht kommen... mit Sensoren aufklären, und dann so aufstellen das man sie erwischt, andersrum aber nicht.