Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› Anderes Forum

Autor Mitteilung
verfasst am: 07.08.2008, 16:43
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Ich wäre erfreut, wenn irgendwan neinmal ein beseres Forum benutzt würde ODER die Option "Edit" funktionieren würde und zwar länger, als kurze Zeit.

So könnte man bei einem Spielsatz oder so die Sachen aktualisieren auch nach längerer Zeit.
Beispielsweise den Link, Informationen, etc.


...DX
verfasst am: 07.08.2008, 18:08
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Die Editfunktion ist in jedem Forum gleich (24 Stunden).
verfasst am: 07.08.2008, 18:21
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Oh! Tatsächlich... ehrlich gesagt ist das hier das einzige, das ich kenne, bei dems nur 24h geht. Und ich war immerhin mal in 3 gleichzeitig (stellvertretender) Admin :D

@Darelius:
Wenns dir so wichtig ist, kannste bei mir was kriegen, so wie ich das auch mache:

http://www.lennstar.de/wortschmiede/wbblite/board.php?boardid=138&sid=

Damit das aber besser getrennt wird, muss ich dann noch ne Ebene oder zwei tiefer gehen.
verfasst am: 07.08.2008, 19:09 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Nun eine Umstellung des kompletten Forums wäre zu aufwendig, da ja auch die ganzen Daten übernommen werden müssten und das Design entsprechend angepasst wird.

Grundsätzlich stellt es eigentlich kein Problem dar, die Editierzeit länger zu machen. Aber diese Sperre soll ja verhindern, dass man nachträglich einen Post bearbeitet und keiner es mitbekommt, bzw. die bisherigen Posts aus dem zusammenhang gerissen werden.

Es gibt durchaus auch bei anderen Foren diese Edit-Beschränkung aufgrund der o.g. Punkte.

Aber Grundsätzlich kann ich dein anliegen verstehen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man diese Beschränkung für das Spielsatzforum aufhebt. Bei den anderen Forensparten würde ich das nur sehr ungern machen.
verfasst am: 07.08.2008, 19:41
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Wie Jim schon sagte ist eine Änderung der Forum-Software aufwendig. Außerdem besteht dabei immer (egal wie vorsichtig man ist) die Gefahr, das die alten Postsa verloren gehen - zumal Jim die hier verwendete Forumsoftware bereits in einigen Punkten lokal modifiziert hat, d.h. man kann nur schwer auf vorgefertigte Update-Programme zurückgreifen.

Außerdem darf man nicht vergessen, das dies hier ein Arbeitsforum ist, kein Community-Forum. Das wurde schon früher intern diskutiert und man hat sich gegen Community-Funktionen und unabhängige Themen-Foren entschlossen.

Wenn Du gezielt Wünsche hast, was man an Funktionen zum Arbeiten an XForce hier im Forum brauchen würde, dann kann man darüber sprechen.
Eine Aufhebung der Edit-Beschränkung für die Spielsatzdiskussionen hätte z.B. den Vorteil das die Spielsatzersteller jeweils die Daten auf der ersten Seite mit neuen Versionen aktualisieren können und man nicht immer ein halbes Dutzend Diskussionsseiten nach dem aktuellsten Link durchsuchen müsste.
In anderen Foren wäre ich aber auch dagegen, zumal einige Poster die edit-Funktion noch nichtmal nutzen wenn ihr letzter Post eine Minute alt ist...
verfasst am: 24.11.2023, 14:13
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
чело175.4чтенFocaRobbFielBuenAmicCepeВороМоÑкПопоÑокрLaurМатеKrisРазмMariTescКирхÐизоунивYosh
GlenBonuзаниProjзабыGarnСокогоÑуCyprEricлитеAlbuLoveJohnметаИллюпроиИИТоЛифаElseÐазаDaniГран
AccaVIIIGeorСтарÐенаСобиFantÑтихcompÐндрЛÑÑкMODOPoulÑодеFranGopaЗавьБродЦирлJohnCotoCotoHerb
СталCotoCircЩапоQuikSilvTraiХалиMetrChevКаждXVIIÑзадЛевиÑзыкMessПолÑмÑтиSittШвейIainÐикоMcBa
SeymоконнавÑZoneZoneZoneZoneChetпиÑаZoneZoneZoneZoneZoneZoneфотоChetменÑZoneZoneШумиZoneZone
ZoneMadeпровCDMAуказSchiZigmWhirNintZ56-продTrucWildкольRenzKEYSReitSTAR
verfasst am: 04.12.2023, 05:18
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.026 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003