Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16
 |
An alle Anwesenden: Kann es sein, dass mein Name ständig auf "zur Zeit Online" angezeigt wird? Würde mur bei folgenden Problem evtl weiterhelfen:
Ich habe grade bemerkt, dass ich seit gestern ununterbrochen in diesem Forum anwesend war, obwohl ich mich ausgeloggt habe. Auch wenn ich auf ausloggen klicke, und einige Zeit später wieder hier ins Forum eintrete, dann muss ich mich nicht mehr anmelden weil ich es schon bin. HÄ?!
Liegt das an euren Server oder hat das was mit meinem Browser zu tun?! |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
 |
Nein, Du wurdes nicht als durchgehend online angezeigt - dafür muss der Browser mit Deinem Cookie gerade auf diesen Seiten surfen.
Wenn das ausloggen nicht mehr funktioniert, dann ist der Cookie mit Deiner Anmeldung schreibgeschützt - auch wenn ich das normalerweise anders herum kenne (nicht mehr einloggbar), ist das ein Fehler in den Temporären Dateien des Browsers.
Einfach mal alle Cookies und im Notfall sogar alle temporären Internet-Caches löschen - dann muss zwar jede Anmeldung erneuert werden, aber das sollte normalerweise klappen. |
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16
 |
Achso, danke. Hab halt nen neuen Pc, da muss wohl noch einiges eingestellt werden... |