Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
 |
Nur dumm, dass ich nicht rund um die Uhr online bin. Ich muss auch irgendwie Geldverdienen und mich noch um andere Dinge kmmern. Wenn ich dann auch noch die ganze Zeit im Chat hocke, dann wird X-Force garnicht mehr weiterentwickelt. |
Programmierer
 |
Um dann noch mehr *sorry* Typen wie dich hier zu haben, die das Forum vollspammen mit wenig sinnvollen, fast schon berflssigen Beitrgen? Was wir brauchen sind Leute, die sich selber beteiligen und ein wenig Verstand haben, um abzuwgen was wirklich sinnvoll ist. Es tut mir leid sowas zu sagen, aber du kommst hier rein, denkst bist der Superheld, weil du es schaffst innerhalb von 30 Minuten 20 Beitrge zu schreiben, weit aber nicht mal um was es bei dem X-Force geht. Solche Leute nerven einfach nur und behindern einfach die Entwicklung von einem Hobbyprojekt.
Nimm dir diesen Beitrag einfach mal zu Herzen. Wenn du einen Spielsatz erstellst, dann stelle ich ihn gerne online, aber achte bitte auf die ntige Qualittssicherung. |
Registrierdatum: 05.01.2004, 21:22
Beitrge: 23
 |
ok,
Ich habe es zu kenntnis genommen
bis jetzt habe ich brigens ca. 24 am spiel gesesen!
na ja ich glaube ich weis einiges jetzt im spiel und cu... |
Registrierdatum: 21.01.2004, 18:03
Beitrge: 17
 |
Genau Jim_Raynor hat recht den wenn hier ein Chat erichtet wird dann sind viel zu viele Beitrge und man verliert die bersicht aber man knnte ja eine extra Seite im Internet erichten wo man Chatten knnte das wre doch gar nicht so schlecht oder? |
Programmierer
 |
Natrlich ist das Schlecht. Zur Diskussion ist ein Forum 1000 mal Besser geeignet als ein Chat. Im Forum kann man besser seine Gedanken sortieren und es gehrt zum guten Ton auch auf Rechtschreibung, Grammatik und allgemeines Verstndnis eines Beitrages zu achten. Im Chat dagegen geht es in der Regel mehr oder weniger drunter und drber und am wei sowieso keiner mehr, was am Anfang war, und dann nochmal das Chatlog durchzugehen ist eine sehr mhseelige angelegenheit.
Zu dem komme ich dann nicht mehr zum Programmieren, wenn ich stndig im Chat antworten muss und ausserdem gibt es gengend Seiten wo ihr chatten knnt. Da werde ich mich hten nur wegen X-Force einen neuen aufzumachen. |