Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Grafiken

Autor Mitteilung
verfasst am: 28.10.2011, 11:10
Registrierdatum: 01.10.2011, 15:10

 Beiträge: 51
Hallo mal wieder.

Hab nur 2 kurze Fragen:

1) Kann man den Raumschiffen keine Grafik verpassen?
im editor haben alle Dinge die Möglichkeit ein Symbol
und Ufopädie Bilder reinzustellen, bei Raumschiffen
irgendwie nicht...

2) Ich wollte einen Hangar erzeugen, welcher auf der
Oberfläche 1 Feld hoch, und 3 Felder breit ist, wie eine
Landebahn eben..
Aber ich bekam eine Fehlermeldung, dass der Hangar auf
der Oberfläche nur 64x64 groß sein darf...

Viele dank, udn liebe grüße
ALK
verfasst am: 28.10.2011, 13:39
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
1) Nein, weil das früher bei Raumschiffen anders gehandhabt wurde. Wird irgendwann wahrscheinlich ermöglicht werden, aber das ist ferne Zukunftsmusik.


2) Geht momentan nicht. Wird auf jeden Fall kommen, aber erst mit der Überarbeitung des Basismodells (ist meine Baustelle, aber momentan habe ich keine Zeit dafür, und vor den Basismodellen muss erst die neue Forschungsstruktur umgesetzt werden)
verfasst am: 28.10.2011, 13:46
Registrierdatum: 01.10.2011, 15:10

 Beiträge: 51
ok weiß ich bescheid, vielen dank für die schnelle hilfe
GreeZ.ALK
verfasst am: 24.11.2023, 02:42
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
Боге205.4YourEquaКолеобраРазмFlorJuleКикуXVIITesc6421ÐндрSergгазеиÑтоRenoMilaTescпривIherYoga
КайдWeseSkanPoinÑертCarlLuxeКазаБатаPradРождматрRudyAloeMatiZewaWrinAquoÑертAuthТолÑNivePons
Hobsрок-BeatVoguÑертÑертMicrMariStou`МорИбраМироVoguPatrRobeмолнFELIZX1-NikiNikiРазмCarlВВКо
вещеMeryдепуматеКазаSantHenrB-00GhiaXVII00-2ZoneФленXboxРеймMORGZoneжизноÑвÑVeneзавеZoneZone
ФурмMadaРойт(ГамCompЛевиИбраОкреВМСоylviDigiJuveГорбСодеВетрStepКоваврачTimoÑовеRajnШарлMarc
HenrСтекоткрMultHDMIКитаZanuCampразвЖадаHaya5300MusiКитаSQuiBestZS-16610СтарMystрублтехн
verfasst am: 03.12.2023, 17:47
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.018 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003