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Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Radioaktive zone??

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Autor Mitteilung
verfasst am: 31.05.2009, 19:10
Registrierdatum: 27.05.2009, 17:08

 Beitrge: 3
wei jemand wo fr die Radioaktive Zone da ist? schon mal danke fr Antworten
verfasst am: 31.05.2009, 19:21
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beitrge: 1846
Damit deine Soldaten sterben.

Zitat DirkF: "Auf jeden Fall aber erwarten ein paar neue berraschungen den Spieler, der sich der Herausforderung des galaktischen Krieges stellt."

Irgendwo im internen hat er auch was davon gesagt, dass man definitiv keine Zone (2?) betreten sollte, bei der man davon abgeraten wird, jedenfalls ohne die entsprechende Technologie zu erforschen.
verfasst am: 31.05.2009, 20:32
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Momentan sind das Story-Ansatzpunkte, an denen man nicht viel machen kann. Deshalb steht vor dem Bodeneinsatz bei jeder Zone auch als Objektive "Abbrechen, solange man keine Schutzausrstung hat".

Es gibt in der Beta-1 noch keine Mglichkeit die Zonen zu berleben (OK, wenn man seine Einheiten nach hohen Hitpoints aussucht, dann kann man die schwchere Klasse-II eine Runde berleben, bevor man stirbt...

Es gab woanders die Empfehlung, diese Zonen zu deaktivieren solange man sie nicht schaffen kann, aber das mchte ich aus mehreren Grnden nicht machen:
1) Vieles im GalaktischenKrieg ist zu einer relativ komplexen Story verzahnt, und ich brauche dies auch als Vorbereitende Elemente um anderes zu verlinken. Wrde ich alles eingeben ohne es freizugeben bis es vollstndig ist, dann wrdet Ihr auf lngere Zeit nichts neues mehr finden...
2) Es gehrt zur Story, schlielich wurden diese Zonen schon erwhnt - und eine Story ist imho mehr als ein paar Gegnerbeschreibungen, sie muss auch stimmig zusammenpassen. Und dazu gehren nunmal Zonen wo niemand berlebt, und die der Grund fr einige der Anweisungen wie z.B. der Verzicht auf Nuklearwaffen sind.
3) Es soll - wie einige andere Neuerungen - dem Spieler zeigen, das man eben nicht immer gedankenlos losstrmen sollte, sondern sich vorher auch mal die Beschreibungen durchliest und vorplant, was man irgendwann machen sollte.

Eventuell werden diese Zonen bis zur 915-Final noch mit dem Rest der Storyteile versehen - vielleicht gebe ich erst noch anderes ein. Lasst Euch also berraschen ;-)
verfasst am: 31.05.2009, 21:35
Registrierdatum: 27.05.2009, 17:08

 Beitrge: 3
Danke noch 2 fragen gib es auch ein klasse 1? und was kann man da denn machen? nicht gegen Alains kmpfen oder?
verfasst am: 31.05.2009, 21:49
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Die Klasse 1 gibt es (noch) nicht, das wird die schwchste Zone sein, wo man einige Zeit berleben knnte und dadurch die Daten zur Entwicklung des Schutzes kriegt.
Eventuell kommen die bis zur 915Final, eventuell erst zur 917 - das wei ich noch nicht, weil ich die entsprechenden Skripte noch nicht geschrieben habe.

Da es momentan noch nicht mglich ist, Bodeneinstze ohne Aliens zu erstellen, gibt es in den radioactiven Zonen genau ein Aline - und zwar ein unbesiegbares. Ihr knnt das spter (auch in der 915B1) auch noch in anderen Missionen finden, bei denen keine Radioaktivitt herrscht. Es ist brigens auch in den anderen Missionen unbesiegbar, denn die entsprechenden Bodeneinstze drfen (noch) nicht erledigt werden.

Es ist brigens eine Animation die es nur in diesen Spezialmissionen gibt, nicht in regulren Missionen - ein von Marauder erstellter echter (bilogischer) Xeltaan, im Gegensatz zu den bisherigen Robotern.
Genau genommen ist die Animation unvollstndig - es fehlt die "dying"-Animation, und deshalb darf sie nur bei unbesiegbaren Einheiten genutzt werden (Absturz, wenn sie tatschlich gettet werden wrde).

Aber ich denke mal die meisten Spieler werden die entsprechenden spteren Einstze jetzt zumindest mal antesten, um diese Animation zu sehen - es ist die grafisch beste bisher...
Und keine Angst, ihr werdet sofort erkennen welche Spezialmissionen das sind wenn sie in der zweiten Hlfte der Xeltaan-Sequenzen auftauchen ;-)
verfasst am: 14.06.2009, 20:13
Registrierdatum: 15.01.2009, 16:45

 Beitrge: 51
Zitat: DirkF
Da es momentan noch nicht mglich ist, Bodeneinstze ohne Aliens zu erstellen

alien:=alien_api_GetAlienbyID(1279934681);
for i:=0 to random(1)-1 do
begin
einsatz.AddAlien(alien);
end;

Erzeugt eine leere Karte, und bei Abbruch gewonnen.
Funktioniert ohne abzustrzen, evtl. auch ohne random.
verfasst am: 14.06.2009, 20:23
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Zitat: LarsF
und bei Abbruch gewonnen.

Eben...
Die Einstze sollen aber bei Abbruch nicht verschwinden...
verfasst am: 15.06.2009, 07:53 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
Hmm, man knnte den Einsatz ja dann neu erstellen. Eventuell knnte auch mal jemand testen, was passiert, wenn man in GroundFinished den GroundStatus ndert (vielleicht ist es in dem Event schon zu spt, aber es knnte durchaus klappen).
verfasst am: 15.06.2009, 10:58
Registrierdatum: 15.01.2009, 16:45

 Beitrge: 51
Per MissionWin kann man noch mal den gleichen Einsatz generieren. Dann zur Not auch mit, zu dem Zeitpunkt, unbesiegbaren Alien. - Der Spieler wei ja nach dem ersten Einsatz, dass er nur eine Bodenprobe, etc nehmen sollte, und dass der zweite Einsatz dann erstmal nicht zu gewinnen ist.
verfasst am: 15.06.2009, 12:39
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Und warum sollte ich diesen Aufwand machen?
Wieso sollte der Einsatz jedesmal neu generiert werden, wenn es anders doch auch geht?
verfasst am: 15.06.2009, 12:44 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
Zitat: DirkF

Wieso sollte der Einsatz jedesmal neu generiert werden, wenn es anders doch auch geht?

Mich hat mehr interessiert, ob man das Ground-Resultat in OnGroundFinished noch setzen kann (geht aber nicht - hier knnte man berlegen, das Event schon frher aufzurufen).
Vergile
verfasst am: 09.07.2009, 13:42
In der neusten Beta kann man die verseuchten gebiete 2 schon zur Alphatronbeschaffung nutzen ^^
Einzelnen Tank mit Probensammler und 2 Magazinen ausstatten, 18-19 Proben sammeln und den Einsatz verlassen.
Die Proben zu je 10 Alphatron recyclen udn den nchsten (unntzen ^^) Tank hinschicken.
Ist diese mglichkeit gewollt?
verfasst am: 09.07.2009, 15:05
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
nicht wirklich...

Danke fr den Hinweis, wird demnchst gendert
verfasst am: 26.05.2022, 13:12
Registrierdatum: 29.07.2021, 06:29

 Beitrge: 88
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verfasst am: 24.11.2023, 02:02
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 170245
verfasst am: 03.12.2023, 17:07
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 170245
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verfasst am: 03.05.2024, 10:19
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 170245
verfasst am: 03.06.2024, 06:42
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 170245
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verfasst am: 03.08.2024, 06:19
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 170245
verfasst am: 03.09.2024, 04:07
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 170245
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