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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 18.04.2005, 13:32
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Registrierdatum: 25.12.2004, 12:46
Beiträge: 5
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Es sollte mehrere etagen im Spiel bei Bodenmissionen geben. Dadurch wir das spiel größer und die bodenmissionen dauern etwaslänger da man die alliens erst suchen muss |
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verfasst am: 18.04.2005, 14:16
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Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beiträge: 1846
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Man muss sie schon genug suchen. Ich halte mehrere Ebenen nicht für gut, und es ist derzeit auch nicht möglich von der Programmierung her - ist also schon mal besprochen worden ;) |
Gasd |
verfasst am: 18.04.2005, 16:39
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Mit echten Missionen würde das Suchen vielleicht aufhören. Ich halte zwar mehrere Etagen für gut, aber nur wenn man es wie bei die Sims macht. |
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verfasst am: 18.04.2005, 17:08
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Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39
Beiträge: 114
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Machts doch wie in Jagged Aliance 2 so das die zweite etage nur aus dächern besteht. und man dort hochklettern kann. |
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verfasst am: 19.04.2005, 13:26
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Beiträge: 618
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"da man die alliens erst suchen muss"
ich hab da einen vorschlag bei psi gemacht, das mann eine kraft einbaut, mit der man aliens auch durch wände sehen kann, das würde das nerfige suchen ersparen und ebenen gut ermöglichen.
ich finde wenn wir ebenen einbauen kann man auch fenster einbauen, so das ein Scharfschütze Ahnungslose Aliens vo zeiten Stpck erschießt, seber aber nur schwer zu treffen ist. |
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verfasst am: 19.04.2005, 16:40
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Registrierdatum: 21.03.2005, 09:50
Beiträge: 150
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Zitat: Sento ich finde wenn wir ebenen einbauen kann man auch fenster einbauen, so das ein Scharfschütze Ahnungslose Aliens vo zeiten Stpck erschießt, seber aber nur schwer zu treffen ist.
Man muss das Balancing dabei beachten, deshalb wird die Suche wohl nicht entfallen. Hinterhalte und Überrachungen gehören nunmal zum Kampf dazu.
Alles eine Frage der Zeit! Zitat: Sento ich hab da einen vorschlag bei psi gemacht, das mann eine kraft einbaut, mit der man aliens auch durch wände sehen kann, das würde das nerfige suchen ersparen und ebenen gut ermöglichen. |
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verfasst am: 19.04.2005, 17:51
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
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Zitat: Altfelde Hinterhalte und Überrachungen gehören nunmal zum Kampf dazu.
Die dadurch interresanter werden wenn die Aliens das auch machen könnten. |
Arne(off-line) |
verfasst am: 19.04.2005, 19:06
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Tja ein Spiel kann sooo gut sein...nur Die KI ist ein großes Problem! |
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verfasst am: 19.04.2005, 20:02
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
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Zitat: Arne(off-line) nur Die KI ist ein großes Problem!
Ohja, die sehr schwierig.
Mit der stehen und fallen viele Ideen. |
Gasd |
verfasst am: 19.04.2005, 21:45
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Die KI ist vor allem bei bestimmten Verhalten schwer. |
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verfasst am: 20.04.2005, 14:01
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Wie sieht das einglich aus mit hügeln und so, hinter die man sich zb ducken kann? |
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verfasst am: 20.04.2005, 14:19
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Die fähigkeit Aliens zu enddecken könnte man darauf beschränken das der Soldat einfach fühlt wenn Aliens in der nähe sind und wie weit sie etwa noch entfernt sind, um so besser die fähigkeit ausgeprägt ist umso präziser ist dann auch das gefühl.
das würde Hinterhalte von einer weitentwickelten ki dann auch möglich machen, man müsste dafür aber auch nicht ewig nach aliens suchen wenn es doch mehrere Ebenen gibt. |
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verfasst am: 20.04.2005, 15:45
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Beiträge: 114
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Zitat: Suchti Machts doch wie in Jagged Aliance 2 so das die zweite etage nur aus dächern besteht. und man dort hochklettern kann.
so wäre es besser den is das mit der balance nicht so schwer. |
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verfasst am: 26.06.2005, 11:38
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mehrere Etagen ist ne gute Idee, und die aliens sollten vielleicht von Anfang an verstreut sein, denn die sind ja sowieso immer unten rechts in der Ecke ist das euch schon mal aufgefallen? |
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verfasst am: 26.06.2005, 12:44 · Edited by: Kroop
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Zitat: Jens Evering mehrere Etagen ist ne gute Idee, und die aliens sollten vielleicht von Anfang an verstreut sein, denn die sind ja sowieso immer unten rechts in der Ecke ist das euch schon mal aufgefallen?
Nein, mir ist das nicht aufgefallen, meiner Meinung nach sind die manchmal auch woanders. Vielleicht sind sie nur sehr häufig unten in der Ecke. |
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verfasst am: 24.11.2023, 00:11
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verfasst am: 03.08.2024, 04:26
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