Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
|
Was haltet ihr davon das spiel so zu gestalten das man die möglichkeit hat verschiedene funktionen zu aktivieren oder abzuschalten.
damit mein ich konkret das man zumbeispiel die alieninfiltration abschalten kann, wenn das element einem nicht zusagt, oder das verschiedene optionen gegeben werden die infiltration zu bekämpfen zumbeispiel auf der einen seite ein eigener geheimdienst auf der anderen seite einfach nur missionen.
oder bei der psi, wer denkt er spielt lieber ohne schaltet sie ab.
Das halt bei bereichen die kotroversen auslösen und geschmackssache sind.
ich hab falsch gepostet, gehört einglich unter verbesserungsvorschläge :(
Verschoben nach Verbesserungsvorschläge/Ideen |
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
|
joa, daran hab ich nicht gedacht, aber das problem lässt sich auch ganz einfach lösen:
Es gibt ein Standartspiel mit der normalen Story, den Standart waffen und allem anderen was die Programmieren einbaun, und dann noch eine andere geschichte, die soweit offen ist, dass modes und verschiedene optionen eingebaut werden können |
Registrierdatum: 21.03.2005, 09:50
|
Man versucht bereits diese offene Editfunktion anzubieten. Jedoch wären Möglichkeiten, in dem von dir vorgestelltem Umfang, sehr arbeitsintensiv. Da das Spiel noch nicht fertig ist, haben andere Dinge vorang. |
Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
|
Zumindestens ist geplant, die Story über die Spielsätze zu erzählen. In wie weit spezifische Sachen deaktiviert werden können, wird sich im Laufe der Zeit herausstellen. |