Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beiträge: 618
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man könnte damit zb einen Gürtel, oder Schuhe erforschen, der das gewicht, dass die Einheit trägt verrigert und sie somit mehr tragen kann, und mehr bewegungspunkte hätte. |
Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
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Ließe sich mit einem Spielsatz schon insoweit umsetzen, das man einfach Ausrüstung macht, die Aufgrund von A-Gravtech ein sehr geringes Gewicht besitzt.
Mal abgesehen von der Realisierung, AGravtech wäre kein Allheilmittel. Entscheidend ist eher die Masse (und damit verbunden die Trägheit). Wenn man z.B. ein Auto auf einer Ebene anschieben will, dann wird ja die Gewichtskraft durch den Boden kompensiert, und trotzdem ist es anstrngend. |
Registrierdatum: 21.03.2005, 09:50
Beiträge: 150
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Man könnte es ja mit Düsen, wie bei Mechwarrior, ergänzen, dann könnte man die Bewegungen vereinfachen, bzw, auch einen Flug ermöglichen. Aber eine direkte Erhöhung der Zeiteinheiten macht Probleme bei der Balance, ausserdem braucht man bei der Bedienung von Geräten nunmal Zeit, unabhängig davon, wie viel man trägt. |