Registrierdatum: 31.03.2005, 13:50
|
Moin Leutz
wie wäre es wenn man die Haltung der Soldaten ändern könnte.
Stehen (können die ja schon ^^)
Knien (schwerer zu treffen und besser im Zielen)
Liegen (selbe wie oben nur verstärkt)
Das wüde dem ganzen ein bisschen mehr taktik verleihen. |
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31
|
Ich will nichts ünhöfliches sagen aber dieses Thema dürfte eigentlich unübersehbar in Verbesserungvorschläge sein...!
Aber egal soweit ich weiss wir hinknien aufjeden fall eingebaut!
Nur Liegen?Davon weiss ich net...sorry bin halt keiner vom Team..^^ |
Registrierdatum: 21.03.2005, 09:50
|
Momentan wird anscheinend an vielen Stellen gearbeitet, das Soldatenkonzept wird wohl erstmal nicht weiter umgesetzt. Ist halt noch im Alphastadium. Ich persönlich hab da auch so meine Schwierigkeiten beim Bodenkampf, aber das ändert sich umso schneller, je mehr mitarbeiten. ;o) |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
|
Es ist bis auf weiteres nicht möglich, Einheiten mehr als ein Bodenfeld einnehmen zu lassen - das hängt mit Grafik und allgemeiner Engine zusammen und erfordert eine größere Umprogrammierung, die es erstmal nicht wert ist. D.h. liegen ist genauso wie größere Panzereinheiten etc. nicht realisierbar.
(Wenn sich mehrere Programmierer melden die die Engine des Bodeneinsatzes neu Programmieren, dann würde ich sogar mitarbeiten)
Knien und andere Positionen die auf einem Feld bleiben sind von der Engine her besser zu realisieren, aber sie erfordern immer noch eine Komplettüberarbeitung des Animationsformates. Das ist nur ein Teil der Arbeit im Vergleich zu liegenden Einheiten, aber immer noch eine Menge... |