Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
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Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon irgendwo steht, aber eal, ich hab auch ne Frage an euch.
Erst der Vorschalg an sich:
Granatentypen: Brand und Rauchgranaten, wie sie ja sicherlich jeder kennt.
Dazu Giftgranaten. Also Dinger, die eine Wolke Gase ausstoßen, die nur den Aliens schaden (kann man tolle Forschungen draus basteln) oder halt Aliengranaten, die nur Menschen schaden.
Un dzu meiner Frage, die auch etwas damit zu tun hat: Habt ihr Brand und Rauchgranaten/Munition in den X-Com Teilen genutzt?
Ich nicht, da Brand kaum Schaden angerichtet hat und Rauch auch mir die Sicht verdeckt hat.
Letzteres ist ja mit den ohnehin vorhandenen Minen bei X-Force nicht das Problem (Programmier-Vorschlag: KI weicht Minen aus, die sie sehen)
Für Brandgranaten müsste der Schaden erhöht werden. Brandgranaten-Muni würde dann (ähnlich griechischem Feuer, wer isch in der Geschichte auskennt :D ) an Aliens haften bleiben und mehrere Runden brennen. (-> Panik auslösen)
Wenn das mit den Granaten noch nicht im Mantis steht, und ihr dafür seid, stell ich es da rein. |
Registrierdatum: 25.08.2023, 12:40
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