Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Posten eines neuen Vorschlages

Autor Mitteilung
verfasst am: 27.09.2003, 21:02
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag zu X-Force habt, bitte ich euch vorher im Forum Work in Progress zu prüfen, ob dort bereits ein entsprechender Vorschlag vorhanden ist.
verfasst am: 10.11.2003, 16:37
Registrierdatum: 10.11.2003, 16:34

 Beiträge: 1
Hey wie wärs wenn ihr einpaar cheats einbauen würdet!!
Weil für Anfänger ist am Anfang wirklich schwer zu spielen.
Da wäre so ein mehr Geld-cheat nicht schlecht.
ausserdem kann da ja jeder entscheiden wie ers haben will ohne oder mit cheatz
verfasst am: 10.12.2003, 07:13
Registrierdatum: 10.12.2003, 06:45

 Beiträge: 36
albern, mit jedem gängigen Tool, Gamewiz32 zum Beispiel, kannst du jeden Wert verändern, das sollte also nicht Sache des Programmierers sein.
Tiger
verfasst am: 05.02.2004, 12:28
Morgen

Ich fand die Anzahl der UFOs im Verhältnis zu den Technologie-Fortschritten zu hoch, dass heisst, man hat viel zu viel zu tun ständig UFos abzuschissen, und kann dann die Vorteile des neu ersforschten nicht so richtig geniessen. (den Diablo Effekt, ich will nur noch eben dass neue Ding da ausprobieren ...) Daher sollte entweder die Zeit schneller vergehen (selbst auf Stufe 5) oder eben weniger UFOs auftauchen.
Zudem habe ich das Stürmen des UFo Fracks vermisst. Bei XCOm suchte man immer erst das Frack und konnte sich dann darauf zu arbeiten. Daher lieber noch ein abgeschossenes UFO implementieren und dafür die Anzahl der Häuser halbieren. So bekommt man auch eher Bezug zu den gefundenen Artefakten.

Hast du auch schon mal darüber nachgedacht, den Modus Echtzeit und Rundenstrategie zu mischen, es ist ja schon der Pausenmodus aktiviert jedesmal wenn man einen Alien erblickt, dann könnte man doch danach entscheiden ob man jetzt auf Rundenstrategie umschaltet oder nicht.

Zudem habe ich beim Strategischen Teil das Hinknien hinter kleinen Hecken und sonstiges vermisst. Macht das ganze nochmal interessanter.

Viel Viel was ich hier schreib aber die Liste wäre länger wenn ich dir sagen müsste was ich gut fand

Danke
Alex
verfasst am: 05.02.2004, 13:07
Teammember

Registrierdatum: 06.09.2003, 11:47

 Beiträge: 107
Alle diese Dinge wurden bestimmt schon zehn mal erwähnt. Ironischerweise postest du auch noch im Thread, welcher die Leute zum vorherigen Abchecken des Forums auffordert.
Ausserdem heisst es Wrack. Ein Frack ist ein Kleidungsstück.



Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003