Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Speichern beim Bodeneinsatz

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 19.05.2004, 11:45
Registrierdatum: 18.03.2004, 12:34

 Beiträge: 136
Ich finde hier ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden. Deshalb möchte ich mal mit diesem Posting wieder etwas leben hier reinbringen :-).

Für alle die es noch nicht wissen, ich bin Kasaderis einer der neuen im Entwicklerteam. :-)

Vor einiger Zeit wurde eine umfrage gestartet, welche das Thema "Abspeichern bei Bodenmissionen" beinhaltete. Die mehrheit möchte die möglichkeit haben bei Bodenmissionen zu speichern. Ich bin nur bedingt dafür, durch dass Speichern geht etwas an Realismus verloren. Denn einige könnten das speichern als Aufklärungsmoment benutzen, d.h ich speichere sobalt der Einsatz beginnt suche die Aliens. Wenn ich weiss wo die Aliens seehen lade ich neu und postiere die Soldaten entsprechend. Um das zu verhindern bin ich dafür, das nur vor dem Einsatz, während des Briefings, gespeichert werden kann. So ist gewährleistet das die Positionen der Aliens nicht identisch sind, wenn neu geladen wird :-)

Was haltet ihr davon oder habt ihr bessere Ideen ?
verfasst am: 19.05.2004, 12:39
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Es gibt doch jetzt ein Autosave beim Beginn eines Einsatzes.

Ansonsten verweise ich mal ganz dezent auf diesen Beitrag.

P.S: Ich hoffe das es wieder lebendiger wird, wenn wir auf grosse Programmierer-Suche gehen, die hoffentlich bald startet. Zur Zeit bin ich mächtig beim Umbau der Sourcen.
verfasst am: 19.05.2004, 23:35
Registrierdatum: 18.01.2004, 00:27

 Beiträge: 69