Zitat: Jim_Raynor
Schuld-eigen. Passiert nun mal, dass man Fehler macht. Das gehrt zum Spiel dazu.
Ich wei ist ne dumme Bemerkung, deshalb hier eine ernstgemeinte Antwort:
Das muss ich mir nochmal in Ruhe berlegen, ob es mit vertretbaren Aufwand realisierbar ist.
Kein Problem.
Anders, wenn man das mal bertrgt. Wenn ein Soldat eine Granate wirft, wird er mit sicherheit nicht stehen bleiben wenn sein kamerad 10m weiter weg angefunkt wird und befehle erhlt. oder ?
Ideenvorschlag. es gibt doch sowieso schon die wegmakierung. wenn man vorher sich "normal" den weg markiert und dann eine granate auswhlt, kann der vorher gewhlte weg doch dann einfach nach wurf der granate ausgefhrt/gegenagen weden.
Soviel extra funktion ist das nicht. eigentlich braucht man nur beim klicken der granate checken ob ein weg markiert ist. wenn ja wird der als fluchtpunkt gesetzt und nach wurf der granate wird dann direkt die laufenfunktion ausgefhrt.
Eigentlich kann man immer die laufenfunktion aufrufen, wenn kein weg markiert ist geht der soldat halt 0 felder weit. Dann braucht man auch nicht vorher berprfen ob ein weg gesetzt ist ....
(ich will dir hier nicht in deine software reinreden. ich programmiere selber und habe nur mal meine gedanken mitgeteilt. knnten ja hilfreich sein .... :-))