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Autor |
Mitteilung |
Gast |
verfasst am: 28.02.2004, 15:46
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But wre eine Grundkonifgurationsmglichkeit der Soldaten in Ausrstungsfragen vorgeben zu knnen, und alle nicht dazugehrige (auch erbeuteten Gegenstnde) wrden nach jedem Einsatz ausgeladen, dass wrde das stndige berprfen und Ausladen des Soldatentransporters ersparen.
Zudem finde ich es unrealistisch wenn ein Alien auf mich schiesst, nach dem Ableben aber keine Waffen bei der Leiche zu finden ist. (Ausser beim Teuterius)
Ausserdem ist es nervig wenn ich eine Waffe mit notwendigem Magazin bei einem Soldaten habe, dass er im nchsten Einsatz nicht wieder ein volles Magazin hat und bei Waffen wie dem Alien Blaster das automatische Nachladen nicht funktioniert. |
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verfasst am: 29.02.2004, 13:39
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
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Zitat: Gast Zudem finde ich es unrealistisch wenn ein Alien auf mich schiesst, nach dem Ableben aber keine Waffen bei der Leiche zu finden ist. (Ausser beim Teuterius)
Zumindestens das wird sich in V0.845 grundlegend ndern. |
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verfasst am: 02.03.2004, 22:22
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Registrierdatum: 21.02.2004, 14:53
Beitrge: 11
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Das ist gut. Ich habe zu Testzwecken einen Spielsatz gebaut, bei dem Aliens und X-Force anfangs nur Nahkampfwaffen haben und war dann doch etwas erstaunt, als die Aliens angefangen haben, rumzuballern...
BTW, aus reiner Neugier: Wie wird das ab 0.845 geregelt werden? Werden die diversen Aliens eine jeweils festgelegte Ausrstung haben? |
Gast |
verfasst am: 16.12.2004, 14:46
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Wre cool! Damit man bei den Teuterius auch keine Waffen findet. |
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verfasst am: 30.12.2004, 16:19
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wie wre es mit einem knopf um die fehlende munition in einem magazin zu kaufen? damit man die nich unbedingt wegwerfen muss. |
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verfasst am: 30.12.2004, 19:46
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Beitrge: 481
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Im Moment kannste sie gar net wegwerfen.
Kommt nchste Version.
Aber auch net schlechte Idee... Prozentual den Restpreis berechnen... hmm... Warum geht das nicht auch... ??? |
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verfasst am: 30.12.2004, 21:01
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Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39
Beitrge: 114
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Zitat: nightelf_IX Im Moment kannste sie gar net wegwerfen.
doch soldat kaufen beladen mit dem mull und dan entlassen. (wird auf die dauer aber teuer)
Zitat: nightelf_IX Aber auch net schlechte Idee... Prozentual den Restpreis berechnen... hmm... Warum geht das nicht auch... ???
wre sogar besser dan muss man die nich wegwerfen und man kan damit noch ein wenig geld machen sprich verkaufen. was mich noch strt ist das beim munitions upgraden immer munition fehlt weil die magazine nich um z.B. 2kugeln bestkt werden wen MAX auch 2mehr rein passen. |
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verfasst am: 01.01.2005, 15:51
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
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Generell lsst sich sagen, dass in der nchsten Version, die Munitionen automatisch zusammen gepackt werden. Das sollte die meisten der Probleme lsen. Und auch der besagte "Mlleimer" kommt, um die nicht mehr verwendete Munition loszuwerden.
Zitat: Suchti was mich noch strt ist das beim munitions upgraden immer munition fehlt weil die magazine nich um z.B. 2kugeln bestkt werden wen MAX auch 2mehr rein passen.
Ist als 776 eingetragen. |
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verfasst am: 05.01.2005, 22:19 · Edited by: Suchti
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Beitrge: 114
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hier findet ihr bestimt instiration fr waffen, rstung, schiffe und was noch alles. |
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verfasst am: 07.01.2005, 14:25 · Edited by: Suchti
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Beitrge: 114
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warum kann ich den ^^ da nich editieren?
wie wre es mit einem knopf um die fehlende munition in einem magazin zu kaufen?
was is nun damit? |
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verfasst am: 07.01.2005, 18:17
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Beitrge: 79
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@Suchti: Falls es dir aufgefallen ist, musst du jegliche Ausrstung die du kaufen mchtest erst durch eine Ausschreibung erwerben.
Ich finde folgende Lsung sehr gut:
Ich habe zum Beispiel 10 Magazine fr das Mahjema Scharfschtzengewehr a jeweils 11 Schuss (10*11=110 Schuss). Im Ausrstungsmen/Lager sollten nicht die Anzahlt der Magazine, sondern immer die Gesamtzahl der Munition aufgefhrt werden, um die Magazine schneller zu bestcken.
Falls also die Soldaten von einem Einsatz zurckkommen und einer z.B. 6 Schuss Mahjema verschossen hat, kann mit einem einfachen Button dieses Magazin wieder aufgefllt werden, und die 6 Schuss werden einfach vom Gesamt-Munitions-Bestand abgezogen (110 Schuss - 6 Schuss = 104 Schuss auf Lager). Die Magazine knnen ja immer wiederverwendet werden. |
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verfasst am: 08.01.2005, 00:05 · Edited by: Suchti
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Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39
Beitrge: 114
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Zitat: Guardian Evil @Suchti: Falls es dir aufgefallen ist, musst du jegliche Ausrstung die du kaufen mchtest erst durch eine Ausschreibung erwerben.
also so D*** bin ich nich ;)
Zitat: Guardian Evil Ich finde folgende Lsung sehr gut:
Ich habe zum Beispiel 10 Magazine fr das Mahjema Scharfschtzengewehr a jeweils 11 Schuss (10*11=110 Schuss). Im Ausrstungsmen/Lager sollten nicht die Anzahlt der Magazine, sondern immer die Gesamtzahl der Munition aufgefhrt werden, um die Magazine schneller zu bestcken.
Falls also die Soldaten von einem Einsatz zurckkommen und einer z.B. 6 Schuss Mahjema verschossen hat, kann mit einem einfachen Button dieses Magazin wieder aufgefllt werden, und die 6 Schuss werden einfach vom Gesamt-Munitions-Bestand abgezogen (110 Schuss - 6 Schuss = 104 Schuss auf Lager). Die Magazine knnen ja immer wiederverwendet werden.
ich wrde es besser finden wen im ausrstungsmen ein kstchen/knopf gibt wo man das magazin auffllen kann.
kostet dan geld und meinetwegen auch h na diese recurce.
(sch*** alsheimer ;) ) |
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verfasst am: 08.01.2005, 00:36
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Zitat: waffenHQ.de Schalldmpferpatrone Der Unterschied zur normalen Patrone besteht aus einer niedrigeren Treibladung und einem schwereren Geschoss, so das die Anfangsgeschwindigkeit unter der Schallgeschwindigkeit liegt. Diese Patrone war aufgrund der niedrigeren Energie aber nur auf kurze Entfernungen wirksam.
ich glaube das dan die 'normalen' patronen berschallgeschwindigkeit haben und somit die berschallgeschosse technologie unsinnig ist. |
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verfasst am: 23.11.2023, 19:20
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verfasst am: 03.12.2023, 10:25
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verfasst am: 03.11.2024, 05:47
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