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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› Piloten

Autor Mitteilung
verfasst am: 10.03.2008, 11:06
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beitrge: 618
hallo,
sagt mal wie ist das jetzt geplant knnen flugzeuge erfahrung sammeln wie soldaten und eventuell auch davon oder von speziellen fhigkeiten abhngige waffen tragen (auch wie bei soldaten)
Ich hab das thema Piloten genannt es knnte aber auch ein lernfhiger Flugcomputer sein
verfasst am: 10.03.2008, 15:55
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
nein, das ist in der Form nicht geplant. Wre zwar eventuell realisierbar, aber bei frheren Diskussionen war die Meinung immer das das Spiel dann zu komplex wird und sich der ntige Aufwand nicht lohnt.
verfasst am: 10.03.2008, 16:14 · Edited by: Sento
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beitrge: 618
das thema wurde bisher meist immer am rande behandelt wenn ich mich recht entsinne wre es denn viel arbeit die flugzeuge wie soldaten zu behandeln?

das kompliziert seh ich ehrlich gesagt nicht bei den soldaten ist das ja das gleiche und auch nicht zu kompliziert
verfasst am: 10.03.2008, 16:47
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Ich habe nicht gesagt, das die Programmierung kompliziert sei sondern das das Spiel dann zu komplex wird, weil man eben immer zuviel im Auge behalten muss.

Programmtechnisch drfte das relativ hnlich werden, aber ich habe schon seit lngerem eine andere Idee im Hinterkopf wie man das ausnutzen knnte - und beides geht nicht zusammen.

Und was davon berhaupt realisierbar ist, das kann man frhestens nach der Umstellung der Einheiten sagen (d.h. 0.920 oder so), zumal auch noch gar nicht klar ist wie sich die Flugzeuge mit der Umstellung des Konzeptes verndern sollen...
verfasst am: 10.03.2008, 17:01
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beitrge: 618
naja genau das meinte ich doch dann wird das fleugzeugkonzept vom spielerischen genauso komplex wie das soldatenkonzept undi ch find das nicht so komplex
verfasst am: 10.03.2008, 18:10
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Und das bedeutet, das sich die Komplexitt des Gesamtspiels schon fast verdoppelt:
Schlielich muss man dann die Flugzeuge genauso komplex verwalten wie die Soldaten, momentan brauchen die Flugzeuge deutlich weniger bis fast keine besondere Aufsicht...
verfasst am: 11.03.2008, 04:32
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beitrge: 618
ich seh das andersrum alle spieler die das soldatenkonzept berlicken knnen auch ohne mhe das Flugzeugkonzept berblicken, fr sie wrde es nicht vom verstehen her nicht komplexer werden.

Du kannst nur sagen das mikromanagement wird einwenig aufwndiger, ich finde hingegen es macht die bisher sehr unpershnlichen flugzeuge pershnlicher
verfasst am: 23.11.2023, 17:22
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 66222
verfasst am: 03.12.2023, 08:27
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 66222
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