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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› nachladen der schiffswaffen

Autor Mitteilung
verfasst am: 16.01.2004, 16:11
Registrierdatum: 14.01.2004, 10:53

 Beitrge: 42
hidiho ihr lieben ufo feinde! XD
mir ist aufgefallen(und das nicht zu selten) dass sich die raumschiff wafen nur nachladen wenn sie 100% leer sind.
das ist ab und nicht gut, vorallem wenn man zu einer mission aufbricht wo die ufos einen reihenweise attackieren und man mit nur 2 von 100 kugeln im magazin lsfliegt...
knnt ihr evtl einen regler einbauen an dem man einstellen kann ab wieviel verschossener munition eine waffe nachgeladen werden soll?
verfasst am: 16.01.2004, 16:33
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

 Beitrge: 161
hm, des wr auch net schlecht...

Soweit ich wei isn Button "Munition nachladen" vorgesehn, in dem du des vor soner Mission selbst machen kannst.
Derzeit isses aber auch schon mglich, indem du die Waffe ausbaust und wieder einbaust. Das aufgebrauchte Magazin is natrlich verloren...

Idee: Man knnte doch mal Schiffsmuni ins Schiffslager umlagern lassen :) Dass man selbst fr jede Waffe Munition mitnehmen kann und wennse ausgeht, wird automatisch nachgeladen (man kann halt vielleicht 5 Sekunden net feuern) und man kriegt bescheid, dass nachgeladen werden musste... Wr ne sehr elegante, Munisparende Lsung :) Allerdings auch ne Programmieraufwendige...
verfasst am: 16.01.2004, 19:30
Registrierdatum: 14.01.2004, 10:53

 Beitrge: 42
jau, und wer von euch dann zuviel freizeit hat baut uns einen shooter zum ben, mit 5 waffen an dem flugzeug und 10 ufos gleichzeitig^^

neinein, joke, wers machen will soll, aber hauptsache die munition wird beim nchsten patch automatisch nachgeladen
verfasst am: 16.01.2004, 20:24
Registrierdatum: 05.11.2003, 15:19

 Beitrge: 131
Ich denke Schiffsmunition wrde eigentlich in Kisten, und nicht in Magazinen geliefert (versteht ihr wie ich dasa meine), So dass es logischer wre immer automatisch voll aufmunitioniert zu werden, whrend eine "angebrochene" Packung im Lager zurckbleibt. Im Lager werden aber nur die vollen Packete angezeigt, da man ja auch nur die verkaufen kann.
verfasst am: 16.01.2004, 20:59
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

 Beitrge: 161
naja, wenn Jim das hinkriegt... Musser dann halt fr jede Muni-Art ne weitere Var definieren fr die angebrochene Muni... Wenn dann ne Waffe abgerstet wird, msst man des dazuzhlen...
verfasst am: 17.01.2004, 11:37
Registrierdatum: 05.11.2003, 15:19

 Beitrge: 131
eben...wre aber realistischer. Vielleicht wre es auch sinnvoll irgendwo anzuzeigen wieviel Schu man effektiv noch im Lager hat, wobei auch die angebrochene "Schachtel" mit dazugezhlt wird.
verfasst am: 17.01.2004, 13:31
Registrierdatum: 14.01.2004, 10:53

 Beitrge: 42
auch eine idee, man kauft sich die waffen KUGELWEISE...
das wr bei raketen ja sowieso recht praktisch, und bei der xf wumme die ja zielsuchend ist knnte man auch die kugeln in 100er packungen kaufen und verkaufen, und dass da mal ab und an ein rest im lager bleibt iss ja klar
verfasst am: 23.11.2023, 17:07
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69894
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verfasst am: 03.12.2023, 08:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69894
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