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Mitteilung |
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verfasst am: 22.10.2006, 01:46
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Registrierdatum: 22.10.2006, 01:39
Beiträge: 1
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...eigentlich die abfangjäger und truppentransporter?
sollte es nicht piloten geben mit speziellen fähigkeiten, so das man pro jäger/transporter einen bzw. zwei piloten/copiloten einsetzen muß?
nur mal so ne idee:-) |
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verfasst am: 22.10.2006, 09:22
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
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Der Autopilot. Der ist zuverlässiger, reaktionsschneller und im Falle des Abfangjägers auch viel belastbarer (hohe Beschleunigungen). |
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verfasst am: 22.10.2006, 14:15 · Edited by: Raptor Nightangel
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Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53
Beiträge: 411
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schön ausmaniwriert Natter ^^ |
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verfasst am: 23.10.2006, 20:36
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Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beiträge: 618
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dann sollte man aber den autopiloten weiterforschen können :P |
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verfasst am: 23.10.2006, 20:39
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Registrierdatum: 09.08.2006, 19:47
Beiträge: 5
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Naja, Zielcomputerverbesserung oder Autopilot Upgrade kommt doch am schluss aufs selbe raus, oder?
(Und ist vermutlich Sache der Spielsatzersteller *g*) |
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verfasst am: 23.10.2006, 21:22
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Fragen wir doch mal anders herum - was für Vorteile hätte Flugpersonal für den Spieler?
Ich sehe ehrlich gesagt keinen, da sich der Spieler dann lediglich mit einem weiteren Verwaltungsbereich herumschlagen muss (habe ich Piloten, wie gut sind sie, wo kriege ich Ersatz für abgeschossene Piloten etc.)
Das ganze führt also zu einem hohen Programmieraufwand, macht den Spielsatzerstellern die Balance des Luftkampfes schwerer, erfordert Eingriffe des Spielers in einem weiteren Bereich und gibt dafür lediglich ein klein wenig mehr Realismus in Form von unterschiedlich guten Besatzungen.
Wenn nicht gerade bessere Gründe dafür auftauchen dann ist in anderen Bereichen von XForce noch soviel zu tun, das wir garantiert nicht noch eine Baustelle einführen werden... |
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verfasst am: 23.10.2006, 21:47
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Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55
Beiträge: 195
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@DirkF: Was wird nun aus dem X-Force Porjekt werden, nachdem Jim geht? |
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verfasst am: 23.10.2006, 21:56
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
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@Zero: siehe News, Natter und ich werden das übernehmen und auch nach Verstärkung suchen. Dazu wird es auch noch eine weitere News geben, aber vieles wird so wie bisher weitergehen.
Z.B. sind die Diskussionen um die Tileset-Formate von mir gestartet worden, als intern schon abzusehen war das wir das von Jim übernehmen werden. Auch die Entscheidung als nächstes die Kartendateien und den Bodeneinsatz anzugehen wurde schon von Natter und mir getroffen (stark beeinflusst von der Erkenntnis das wir ein paar bessere Grafiken im Bodeneinsatz brauchen, um neue Programmierer anzulocken). |
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verfasst am: 23.10.2006, 22:12
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Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55
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Ja, klingt gut ;) |
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verfasst am: 23.10.2006, 22:20
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Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beiträge: 618
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ich hab das mit den neuen screenshots auch angesprochen wegen der idee das es neue leute anlocken könnte, grafik ist nicht gaaaanz unwichtig und vorallem kann man sie gut presentieren |
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verfasst am: 23.10.2006, 22:23
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Beiträge: 195
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Ja, das wäre keine so schlechte Idee. DirkF, hast du und natter jetzt eigentlich Adminrechte für die Homepage? |
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verfasst am: 23.10.2006, 23:50
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Registrierdatum: 08.08.2005, 02:29
Beiträge: 119
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Zitat: DirkF Fragen wir doch mal anders herum - was für Vorteile hätte Flugpersonal für den Spieler?
Ich sehe ehrlich gesagt keinen, da sich der Spieler dann lediglich mit einem weiteren Verwaltungsbereich herumschlagen muss (habe ich Piloten, wie gut sind sie, wo kriege ich Ersatz für abgeschossene Piloten etc.)
Darueber hatten wir doch schon vor einiger zeit diskutiert. |
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verfasst am: 23.10.2006, 23:55
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
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Zitat: Zero DirkF, hast du und natter jetzt eigentlich Adminrechte für die Homepage?
Nur DirkF, der kennt sich da besser aus.
Zitat: Canute Darueber hatten wir doch schon vor einiger zeit diskutiert.
Darüber wurde schon unzählige Male diskutiert. Deshalb wollte ich dass ja gleich im Keim ersticken ;) |
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verfasst am: 24.10.2006, 05:58
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Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55
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Ach so, okay, naja, danke. |
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verfasst am: 24.10.2006, 09:21 · Edited by: Marauder
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Registrierdatum: 16.05.2006, 10:18
Beiträge: 174
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@DirkF / @Natter: Was braucht ihr denn für Grafiken ? Schreibt mir einfach, was ihr braucht, und ich schau mal was ich tun kann. |
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verfasst am: 24.10.2006, 17:47
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Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
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ganz stark für Marauder ist in Sachen Grafiken... hab gute Erfahrungen gemacht^^ |
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verfasst am: 03.12.2023, 06:58
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 47355
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