Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Ergänzungen im Raumschiffkampf

Autor Mitteilung
SoongJr
verfasst am: 30.12.2003, 21:19
Also ich bezieh mich hier auf die Anzeige, wo man sich entscheidet, ob man selbst kämpft oder simuliert. Da werden ja die Daten aufgelistet. Ich würde mir da noch folgende Daten wünschen:
- verbleibende Munition in den Waffenslots (falls mans verpennt hat, vorher zu kontrollieren)
- ob das UFO über Land oder über Wasser is (sieht man manchmal auf der Globuskarte schlecht, wenns zu eng is und man will ja nu nich unbedingt nen Transporter über Land abschießen)

Die Anzeige der verbleibenden Munition würde ich auch in der Zusammenfassung auf dem Globus gerne sehn, also wenn das Schiff ausgewählt ist und Zustand und Auftrag angezeigt werden. Dann kann man die Anzeige noch überprüfen, bevor man den näcsten Armageddon in Angriff nimmt. Sonst müsst man warten, bis man die Anzeige im Kampf sieht oder vorsichtshalber zur Basis zurück...


In der Simulation... Ich weiß net, ob da der Versuch simuliert wird, zu fliehen, wenn die Muni alle is, oder ob der dann nur noch ausweicht... Wies bisher für mich aussieht, weicht der viel besser aus, aber wird irgendwann doch abgeschossen... Wär wünschenswert, dasser dann flieht ;)


Übrigens wärs vielleicht noch gut, die Geschwindigkeiten im Kampf und aufm Globus anzugleichen. Ich glaub der Vendikar wars, dem entkomm ich mit meinem Standard-motor nicht im Kampf, aber auffem Globus is mein Schiff doppelt so schnell... Wollt ich nur anmerken, wo ich grad beim Posten bin ;)
verfasst am: 30.12.2003, 23:53
Registrierdatum: 13.11.2003, 11:54

 Beiträge: 44
SoongJr, bitte poste deine Vorschläge im Bugtracker, der dient jetzt als die Referenzliste, was gewünscht wird bzw. was geändert werden sollte oder halt für Bugs.
Kannst dort mehr oder weniger ausformulierten Ideen unterbringen bzw. findest du da schon ein paar Ideen, die noch umbesetzt werden sollen...und kannst deinen Senf dort dazugeben. Dort geht dann ein Vorschlag nicht so schnell unter :)

Hier mal der Link
http://www.xforce-online.de/mantis/main_page.php
verfasst am: 31.12.2003, 00:08
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Allesamt gut Vorschläge. Wäre wirklich praktisch wenn diese im Bugtracker auftauchen. Dann gehen sie nicht verloren, wie Holy schon sagte.
Gast
verfasst am: 31.12.2003, 12:59
sorry, aber... wozu dann das Vorschlagforum, wenn die Vorschläge innen Bugtracker sollen? ;)
verfasst am: 31.12.2003, 13:14
Registrierdatum: 26.12.2003, 12:22

 Beiträge: 3
weil im Bugtracker alles schneller bearbeitet wird ich habe einen bug zuerst hier eingetragen und nach 2 tagen im bugtracker. im bugtracker wurde er noch am selben tag wem zugewiesen und nachher wurde er hier noch beantwortet ^^
verfasst am: 31.12.2003, 17:39
Registrierdatum: 13.11.2003, 11:54

 Beiträge: 44
das Forum besteht schon länger...doch Jim hat Mantis extra eingerichtet, damit nicht mehr so viel untergeht/übersehen bzw. es etwas übersichtlicher wird, für die Melder und die Bearbeiter.
SoongJr
verfasst am: 02.01.2004, 00:18
ok, fürs nächste Mal weiß ichs ;) Dann wärs aber vielleicht net schlecht, des Vorschlagsforum demnächst mal zu schließen, vielleicht zwei Wochen lang nur noch Antworten zuzulassen und dann mal jemanden ranzusetzen, der alles noch Relevante ins Bugtracker verschiebt... Nurn Vorschlag ;)
verfasst am: 02.01.2004, 14:39
Registrierdatum: 13.11.2003, 11:54

 Beiträge: 44
die meisten leute gucken nur hier...doch für die Leute, die sich etwas intensiver mit XF-FFD beschäftigen, ist der Bugtracker empfehlenswerter...wobei die meisten eh beides nutzen :)
verfasst am: 03.12.2023, 06:34
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003