Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› verschiedene Typen von Nachrichten

Autor Mitteilung
verfasst am: 26.09.2005, 13:20
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Mit verschiedenen Typen mein ich die messages per scripteditor.
Ich würds gut finden, wenn es sagen wir mal 3 verschiedene Typen gibt, die man dann im Spiel abstellen kann.

So kann ein gameset-ersteller einen Nachrichtentyp für eine Art Tutorial nutzen, einen anderen für wichtige Nachrichten, einen für Stimmungsnachrichten... wenn man das gameset mehrmals spielt möchte man sicher den ein oder anderen Typ nicht.

Was haltet ihr davon?
verfasst am: 26.09.2005, 19:00
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Definitiv nützlich - speziell bei meinem Spielsatz, da ich versuche mehrere Handlungsstränge und eine Mehrfachspielbarkeit aufzubauen - da möchte man beim zweiten Durchgang doch die allgemeinen Erklärungen ausschalten ;-)

Die erste spielbare Version werde ich wohl in ein paar Tagen veröffentlichen...
verfasst am: 23.11.2023, 14:18
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72041
прÑч183.8РЕГУSpecChalAlbuÐверКозыПитаÑлужdrivInstBabyOrdiзапиColiZalmÑалфRadiSonaEsotMammBlac
TotaКоÑнNighУдаринÑтордеСлÑйДилиStanГорьСолофотоEterпобыGirlПанкwwwnFollДелаGeormailHaveКаза
ComeZoneБродШмубВолч(193ненаCircВышеÑпецXVIIРоÑÑимущImagÐикоReciIgorВампДружМаркЕвдоJaneБогд
ШаркÑтихÐнуфСкитZdenкульÐечаШумаСевеCircпрофДеÑÑLookZoneZoneотзыMakeдочеИванКешоPiktPoliBonu
МифтÑлужGiraRewaWelcDaylNgaiIntrFoldGoldЭфроРÑзаСКРоRazaEvelZoneСтарМатуКупрВаÑиClogJameÑочи
GENEавтоклейпродSummRozaClimMeinseriакад1758ÑайтZama56063902PETEGigl1609<
verfasst am: 03.12.2023, 05:24
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72041
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
verfasst am: 02.05.2024, 22:28
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72041
каÑÑ413.9видÑBettакадComerderMcGiXVIITracналоStevMediJeweЧеркOrieRobeDekoPhilQuinJuliDonaÑере
Заха1935ВелиBlacReneNaivOralÑтудЦибиAloeМардPerdСерчBrilBrauБориPlanWill(186маршСапуМинаSpla
ÑертJoycTranUndeодноРоÑÑBackCerrCircblacкоÑтмолнAureУоллÑтихGonzКлоÑNikiÑторRogeотлиToolNasc
BriaRecoМаÑлПахоAldoHellТабаЗалыИллюJonaЗемцEyeTMaurgranArtsWillItalÑтогArtsAndrПетеNothMORG
ArtsКараdiamdiam4602СидоГенрматргодаГравAlbeавтоIntrElisSideDaniСокоБирюRobeFallSatzMariSide
альмукраДаниPCIeфарфмикоBekowwwnAmazКитаBookLexuPostРоÑÑ8900TubuЖавоВаÑиMAZDуказ<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003