Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beiträge: 1846
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Mit verschiedenen Typen mein ich die messages per scripteditor.
Ich würds gut finden, wenn es sagen wir mal 3 verschiedene Typen gibt, die man dann im Spiel abstellen kann.
So kann ein gameset-ersteller einen Nachrichtentyp für eine Art Tutorial nutzen, einen anderen für wichtige Nachrichten, einen für Stimmungsnachrichten... wenn man das gameset mehrmals spielt möchte man sicher den ein oder anderen Typ nicht.
Was haltet ihr davon? |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Definitiv nützlich - speziell bei meinem Spielsatz, da ich versuche mehrere Handlungsstränge und eine Mehrfachspielbarkeit aufzubauen - da möchte man beim zweiten Durchgang doch die allgemeinen Erklärungen ausschalten ;-)
Die erste spielbare Version werde ich wohl in ein paar Tagen veröffentlichen... |