Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beitrge: 1846
 |
Also erst mal ein groes Lob und *schleim*
Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen runtergeladen und bin ganz begeistert. Heute hab ich mich hier registriert, und da ich neu bin wei ich nicht so genau, was schon irgendwo steht oder nicht, alles durchlesen ist ja ziemlich viel. Davon abgesehen ist es ziemlich durcheinander was die Themen betrifft, darum diese berschrift.
1. bugs: Ich schreib mal rein, da ichs bei mir lsen konnte, vielleicht hilfts. (Un dev. steht es ja auch schon irgendwo, habs aber nicht gelesen. Ich wei, normal per mail.)
- schwarze Basisstartpunktauswahl bei Spielstart+ Stdte im Wasser:
Tritt bei mir unter 32bit auf, unter 16bit hab ich keine Probleme.
- Hnger am Ende der Alienrunde (schaltet nicht auf mich um) ich glaube immer bei Runde 2->3 (erste Sichtung?)
beamen: Muss wirklich weg, oder die Aliens mssen drauf reagieren, wenn vor ihnen einer erscheint, zwei Granaten wirft und verschwindet und alle erledigt.
----
So, dann bezglich story: Wenn ihr noch gerne jemanden httet mit viel Ideen dann meldet euch oder schreibt, wo ich mich melden soll. Kann auch Referenzen im Geschichten schreiben vorweisen :D
Ich schreib auch gerne Spiel "unrelevante" Dinge, die Atmosphre bringen.
Kurz: Ideen hab ich immer genug.
eigene Spielstze: Wie kann man die bei euch "loswerden"? (zum allgemeinen download mein ich)
Was ist die aktuelle Version? Ich hab hier ja screenies gesehen die anders sind, kommen die in der nchsten Version oder ist das schon in dem was zum download dasteht? Ich hab 0.845 und beim download ber config zeigt er nichts neues an, also denke ich mal das ist die aktuelle.
So, das wars erst mal. Sicher hab ich wieder was vergessen... |
Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
 |
Zitat: LennStar - schwarze Basisstartpunktauswahl bei Spielstart+ Stdte im Wasser:
Tritt bei mir unter 32bit auf, unter 16bit hab ich keine Probleme. Gab es schon fter dieses Phnomn.
Zitat: LennStar beamen: Muss wirklich weg, oder die Aliens mssen drauf reagieren, wenn vor ihnen einer erscheint, zwei Granaten wirft und verschwindet und alle erledigt.
Wird in der nchsten Version erstmal abgeschaltet.
Zu dem Rest. Melde dich einfach mal bei mir per Mail (jim_raynor@web.de) oder per ICQ (191-334-311) Dann bereden wir das mal.
gru
Christian |
Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beitrge: 1846
 |
0000644
Ist es das?
Fast. Blo bei mir ist das ganze Basisposition whlen-Fenster schwarz. Und wie gesagt die Stdte im Geoscape sind sonstwo. Bei 16bit gehts prima.
0000669
Und das das?
Ja.
Ich glaube auch, wenn ein Alien weitergehen will, aber der Weg durch ein anderes versperrt ist, (Gebude mit Zaum am Kartenrand) dann gehts nicht weiter. Zumindest bei einer Gelegenheit bin ich mir sicher, dass es diese Situation war.
Werd mich jetzt bei diesem Mantis-Dings anmelden.
Gibts da schon ne Meldung, dass der Simulator abstrzt wenn er 2 Mal hintereinander benutzt wird? (kann sein, dass es nur bei eigenem Spielsatz ist)
@jim_raynor@web.de: demnchst ;) |
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
Beitrge: 481
 |
Zitat: LennStar Ja.
Ich glaube auch, wenn ein Alien weitergehen will, aber der Weg durch ein anderes versperrt ist, (Gebude mit Zaum am Kartenrand) dann gehts nicht weiter. Zumindest bei einer Gelegenheit bin ich mir sicher, dass es diese Situation war.
Mach Screenshot und fgs als bild an den Bug an oder mach ein neues Ticket auf.
Zitat: LennStar Gibts da schon ne Meldung, dass der Simulator abstrzt wenn er 2 Mal hintereinander benutzt wird?
Das suchen von Bugs kann ziemlich aufwendig sein... gibt es einen doppelt, wird er als Duplikat markiert, ist also nich so schlimm...
@Jim: kann es sein, dass beim Suchen von Bugs nur matching (sorry hab das deutsche wort vergessen) wrter der Ticketberschrift gesucht werden? Wenn ja, dann sag mal den verantwortlichen Mantis-Menschen, dass es auch nach matching Wrtern in den Notizen suchen soll. |