Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Mangelnde News!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor Mitteilung
verfasst am: 18.11.2004, 15:25
Registrierdatum: 01.09.2004, 21:06

 Beiträge: 25
Hallo, Leutz.

Ja ich weiss, wieder der nervende Marillion der eigentlich nur mäkelt und dauernd verbesserungsvorschäge hat.

Aber ich schau mal nach langer Zeit wieder hier rein und sehe, das sich ja nix getan hat! Und bevor mich wieder einer hinterrücks mit Verbalattacken wegpustet aufgrund meines Letzen Satzes.
Stop!

Selbst wenn ihr fleissig wie Heinzelmännchen wärt, Warum haltet ihr uns in den News nicht auf dem Laufenden???
Ihr seid doch Profis, Zumindest wollt ihr semiprofessionell arbeiten. immerhin Suggeriert ihr uns das mit dieser Seite und ihren Features.

Natürlich werdet ihr jetzt sagen:
"junge, du hast überhaupt keine Ahnung! Du weisst gar nicht was wir alles schon getan haben!!!!"

Dazu sage ich: "Natürlich weiss ich das nicht!" Eure News und euer Tagebuch geben keinen Hinweis darauf.
Desweiteren läst der zurückgehende Forumsverkehr darauf schliesen das andere sich schon still und heimlich verdrückt haben ohne Tschüss zusagen.
Fällt euch sowas nicht auf? Oder ist das Teil einer
Wir-Lassen-Es-Langsam-Ausklinge-Kampagne"???

Nun kommt natürlich berechtigterweise die Frage auf,
warum ihr die Features "NEWS" und "TAGEBUCH" überhaupt habt?
Wenn euch darauf keine Antwort einfällt, dann fragt euch doch bitte ernsthaft, welche unausgesprochenen Versprechen ihr mit den beiden Rubriken eingegangen seid und welche Erwartungen bei uns durch das vorhanden sein dieser rubriken geweckt wurden und ob euch das alles von Anfang an klar war.
Immerhin könnte es ja sein das da draussen in den unendlichen weiten der Matrix wirklich jemand interesse daran hat, wie es weiter geht?


Ich finde dieses Projekt noch immer gut und da ich selbst ein Porjekt vergleichbarer Grösse leite, macht es mich ein wenig traurig zu sehen, wie dieses vielversprechende Baby im Sterben liegt.
Sterben, Baby Tod, tickt der junge noch ganz richtig , fragt ihr euch sicherlich. Oder ist der Typ am Ende von diesem Projekt so abhängig, das er schreiben muss, sofern es nicht mehr weiter geht ?

Nein, jedoch habe ich mich in euer kleines Spiel ein wenig verguckt und wache wie mit Argusaugen über die weitere Entwicklung meines Begierdenobjektes. Und vielleicht bin ich sogar der ehrlichste von uns allen, mmerhin wissen wir ja wie ruppig Mister Raynor sein kann :)

Wie ihr seht, bin ich ein freund von Metaphern und analogien doch ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Bitte, bitte, sagt wenn X-Force tot ist, dann werde ich euch nicht mehr behelligen und wenn nicht dann benutzt das tagebuch und die News, Denn seid euch sicher, es gibt da draussen noch Leute die diese Rubriken interessiert Lesen :)


auf das nichts bleibt, wie es war!
Marillion Asturia
verfasst am: 18.11.2004, 17:23
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Hallo Marillion,

danke für deinen Beitrag. Erstmal versichere ich dir, dass hinter den Kulissen weiter gearbeitet wird.

Und du hast vollkommen Recht, dass ich die News und das Tagebuch in letzter Zeit vernachlässigt haben.

Aber ich möchte ehrlich sein. In letzter Zeit möchte ich viel lieber programmieren, als die Internetseiten zu pflegen. Ich bin auch nur ein Mensch, und mache das Projekt als reines Hobby. Da fällt es schwer etwas zu machen, worauf man keine Lust hast. Ist wirklich traurig und mir ist auch bewusst, dass es jetzt so klingt als ob mir die Internetseiten egal sind.

Es gibt und gab schon immer Fluktationen in der Aktivität des Forum. Es ist wie im wahren Leben einem Aufschwung folgt eine Phase der Flaute. Wenn du dir mal die früheren News ansiehst, dann werden dir vielleicht die Beiträge von April 2004 auffallen. Dort gab es wirklich eine Zeit in der ich drauf und dran war X-Force aufzugeben. Aber ein Projekt, an dem man mehrere Jahre gearbeitet hat, kann man nicht ohne weiteres beenden.

Man ist aber trotzdem mal froh, dass es ruhigere Phasen gibt, wo man in Ruhe und ohne Druck an X-Force arbeiten kann. Und in solcher Phase befinden wir uns zur Zeit. Manchmal ist es wirklich besser, wenn man in Ruhe arbeiten kann.

Vielleicht verstehst du ja jetzt meine Beweggründe. Vielleicht werde ich das Tagebuch wieder häufiger benutzen, aber versprechen kann ich nichts.

P.S: Wenn du noch ein paar Tage gewartet hättest, dann hätte es zumindest noch ne neue News gegeben.
verfasst am: 18.11.2004, 22:05
Registrierdatum: 01.09.2004, 21:06

 Beiträge: 25
Hi jim, das ist ja prompt :)
ch danke dir das du mal was hast hören lassen und natürlich verstehe ich deine beweggründe nur vielleicht siehst du auch mal wie es für leutz ausschaut die nicht so involviert sind wie ihr. zu deinem Post Scriptum:
Da steckt man nunmal nicht drin :)

Ich freu mich das es noch lebt und erwarte mal die News die da kommen...
Marillion
verfasst am: 19.11.2004, 11:27
Registrierdatum: 15.10.2004, 13:01

 Beiträge: 18
*nuschel* ich bin ja auch ganz leise ...uupsss hab ich was gesagt ? ;)
verfasst am: 03.01.2005, 20:53
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Wusste gar net das ihr solchen Wert auf die Forumsbeiträge legt. Habe dies hier gerade erst gelesen und bin postitiv Überrascht, da in letzter Zeit ja sehr viel hier im Forum gepostet wurde. Was mir leider noch ein wenig fehlt, ist die Mitarbeiterliste.

Wie wäre es mal die Leute die an diesem Projekt mitarbeiten auch in einem seperaten Forums-Thread vorzustellen?

M.F.Guardian :)
verfasst am: 23.01.2005, 15:04
Registrierdatum: 23.01.2005, 14:59

 Beiträge: 27
Gute Idee Guardian! Bin auch dafür.
verfasst am: 01.02.2005, 19:48
Registrierdatum: 26.07.2004, 21:48

 Beiträge: 6
Ich finde es garnicht so schlimm. Über die E-Mails (die In letzter Zeit doch recht häufig sind) wird man eigentlich ganz gut Informiert. Klar, es könnte besser sein. Aber ich kann auch verstehen, das Jim_Raynor nicht in zwei Hälften spalten will. X-Force macht bestimmt viel Arbeit und die Homepage auch... (oder?)
Viel schlimmer als die ausbleibenden News finde ich die relativ schlechte Beteiligung in der Online Doku usw.

Gut, ich hab auch noch nix gemacht, das liegt aber daran, das ich noch nicht so viel Ahnung von X-Force habe... Aber wenn ich mal mehr gespielt habe werde ich das sicherlich nachholen ;-)

Im übrigen freue ich mich auf die Nächste (doch recht vielversprechende) Version. Wann kommt sie eigentlich?

Cu Crono
verfasst am: 02.02.2005, 10:01
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Crono
Wann kommt sie eigentlich?
Wie immer möchte ich dazu nichts sagen, da ein Termin immer Druck entwickelt. Und den kann ich wahrlich nicht gebrauchen.

Zitat: Crono
Ich finde es garnicht so schlimm. Über die E-Mails (die In letzter Zeit doch recht häufig sind) wird man eigentlich ganz gut Informiert. Klar, es könnte besser sein.
Zu dem Zeit wo der Beitrag geschrieben wurde, war wirklich nicht viel los :)

Zitat: Crono
Aber ich kann auch verstehen, das Jim_Raynor nicht in zwei Hälften spalten will. X-Force macht bestimmt viel Arbeit und die Homepage auch... (oder?)
Ja, das macht verdammt viel Arbeit. Allerdings ist es auch eine wirklich willkommene Abwechselung. Es gibt immer Phasen, wo ich lieber Homepages bastel oder lieber programmiere oder spiele. Ganze zeit programmieren geht ja auf dauer nicht gut.
Zitat: Crono
Viel schlimmer als die ausbleibenden News finde ich die relativ schlechte Beteiligung in der Online Doku usw.
Da muss man faierweise gestehen, dass die Online-Doku doch relativ neu ist. Aber natürlich freue ich mich über jede Art der Hilfe.
verfasst am: 02.02.2005, 17:53
Registrierdatum: 26.07.2004, 21:48

 Beiträge: 6
Zitat: Jim_Raynor
Es gibt immer Phasen, wo ich lieber Homepages bastel oder lieber programmiere oder spiele.


Das kenn ich auch^^

Mal sehen, ich werde versuchen auch mal was beizutragen. (Wenn ich mich besser auskenne...)

Cu Crono
verfasst am: 23.11.2023, 11:20
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
прии174.1ухудPERForzbJohnРеве«СоюВареDidnКириOlymWindGregmailЧалоWithСемÑMoreXVIIZoneхородоÑÑ‚
ПлатКраÑStakTalcGrizхудоКругДемиБадмопубFairÑзыкпрофЭрмиКлипКартHaloзаниХенкРыбиIntrРуднBest
БулгодногрантеорСодеЛейтСтреГулÑEnjoLakaAlmoТрухCh'iBenoКапуБогдUberJillПоноУиткПетрБараЖика
КоваУизеDashДидибювнМВЛоAltaИваннаукGillРоджнаукруÑÑChloпредGrahBettдобрСодеJohnCrasДубиШиги
ZonediamJeweKirkZoneLuboГрÑÑ…BlueJuliЛобаWestВладТереДуроГригZoneÑчаÑЗахаurspÐераZoneГлинEmil
CollиÑкрфарфAudiхороWindSamsперÑINTEВалеМедвBookИтал2800SwarBossПары
verfasst am: 03.12.2023, 02:26
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003