Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Wie schafft ihr euch kleine Gesundheitsroutinen im Alltag?

Autor Mitteilung
verfasst am: 20.07.2025, 15:44
Registrierdatum: 16.10.2023, 10:14

Hi
Es sind oft die Kleinigkeiten, die ueber unser Wohlbefinden entscheiden, ein Glas Wasser mehr, ein Spaziergang nach dem Mittagessen oder ein bisschen weniger Bildschirmzeit am Abend. Ich versuche momentan, solche Mini-Gewohnheiten in meinen Alltag zu integrieren, aber irgendwie vergesse ich sie nach ein paar Tagen wieder. Mich interessiert, wie ihr euch selbst motiviert, bei solchen Dingen am Ball zu bleiben. Gibt es etwas, das euch besonders leichtfaellt oder besonders viel bringt?
verfasst am: 25.07.2025, 16:42 · Edited by: Dieter
Registrierdatum: 22.10.2023, 12:56

Bei mir kam es ueber meine Frau, sie hat angefangen, uns morgens so kleine Rituale zu basteln. Eins davon ist ein Loeffel Oel direkt nach dem Aufstehen. Anfangs war ich skeptisch, aber es handelt sich um ein Produkt mit Omega 3, das aus hochwertigem Fischoel gewonnen wird. Es schmeckt mild, hilft aber spuerbar beim Wachwerden und irgendwie starten wir dadurch bewusster in den Tag. Diese winzige Routine ist uns inzwischen richtig ans Herz gewachsen.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.004 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003