Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Wie baue ich visuelles Storytelling in unsere PR-Strategie ein?

Autor Mitteilung
verfasst am: 20.07.2025, 14:51
Registrierdatum: 16.10.2023, 10:14

Hi
Wir planen, unsere PR‑Arbeit visuell zu erweitern, um unsere externe Praesenz zu staerken. Welche Videoformen passen besonders gut zur Oeffentlichkeitsarbeit? Gibt es Beispiele, wo so ein Format gezielt den Markenauftritt unterstuetzt? Wie laesst sich so ein Clip entlang einer PR‑Timeline strategisch einsetzen? Wir suchen nach einem Mix aus Emotion, Information und Markenwirkung.
verfasst am: 25.07.2025, 16:12
Registrierdatum: 22.10.2023, 12:56

Ich kann nur sagen: glauben Sie mir, ein Imagefilm bringt genau den Punch, den man fuer PR braucht. Wir haben zuerst eine individuelle Idee entwickelt, uns auf die Zielgruppe in der PR fokussiert und ein Konzept erstellt, inklusive Storyboard und Drehplanung. Dann haben wir vor Ort professionell gedreht, dabei genau auf Atmosphaere und visuelle Feinheiten geachtet, unterstuetzt durch passende Nachbearbeitung mit Ton, Musik und Animation. Sowohl Website‑Besucher als auch Journalisten reagierten deutlich positiver, mit laengerer Verweildauer und mehr Weiterverlinkungen. So wurde Videoinhalt Teil unserer PR‑Kampagne, mit echtem strategischem Nutzen fuer Markenwahrnehmung.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003