Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Wie schafft man Ordnung bei Geschirr, ohne auf Vielfalt zu verzichten?

Autor Mitteilung
verfasst am: 19.06.2025, 16:58
Registrierdatum: 22.10.2023, 12:56

Hi
Ich habe in meiner Kueche oft das Gefuehl, dass sich Schuesseln stapeln, die selten benutzt werden, manche zu klein, andere zu unpraktisch. Gleichzeitig liebe ich es, fuer bestimmte Gerichte das richtige Geschirr zu haben, besonders wenn ich Gaeste habe oder am Wochenende mal etwas Besonderes koche.
Gibt es Moeglichkeiten, diesen Spagat zu loesen, also nicht zu viel zu besitzen, aber trotzdem flexibel zu bleiben? Ich denke ueber modulare Serien nach oder Sets, die gut stapelbar und multifunktional sind. Welche Hersteller bieten so etwas, ohne dass alles gleich aussieht?
verfasst am: 26.06.2025, 17:38 · Edited by: Richard
Registrierdatum: 16.10.2023, 10:14

Hallo
Fuer diesen Fall bieten sich Marken wie Seltmann Weiden oder Thomas besonders an, weil ihre Serien viele Groessen innerhalb einer Linie enthalten. So kannst du dir z. B. aus der Liberty-Kollektion eine kleine, mittlere und grosse Bowl Schussel aussuchen und alle passen perfekt ineinander. Besonders die Modelle mit 15, 20 und 28 cm Durchmesser decken fast jeden Bedarf ab, vom Fruehstueck bis zum festlichen Hauptgang. Das Porzellan ist mikrowellen- und spuelmaschinengeeignet und bleibt auch bei haeufigem Gebrauch formstabil. Du sparst also nicht nur Platz, sondern auch Zeit beim Reinigen. Farblich gibt es elegante Optionen in Weiss, Grau oder Bronze, die untereinander kombinierbar sind. Auf diese Weise bleibst du flexibel, ohne dein Regal zu ueberfuellen.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003