Registrierdatum: 16.10.2023, 10:14
 |
Hi
Ey Leute, ich muss ehrlich sein, die Kippenpreise hauen mich grad voll vom Hocker. Ich will aber auch nicht auf diese Billig-Dinger umsteigen, die nach altem Teppich schmecken. Gibt es da da draussen irgendwelche coolen Tricks oder Produkte, mit denen ihr es schafft, beim Rauchen den Geldbeutel zu schonen, ohne dass euch dabei der Spass vergeht? Ich hab null Plan von diesem ganzen Selbstmach-Zeug, vielleicht kann mich ja jemand mal erleuchten? |
Registrierdatum: 22.10.2023, 12:56
 |
Hallo
In professionellen Kreisen hat sich die Nutzung von Stopftabak etabliert, da dieser zahlreiche Vorteile kombiniert. Abgesehen von der erheblichen Kostenersparnis haben Sie hier die Moeglichkeit, die Tabakmischung sowie die Intensitaet individuell an Ihre Praeferenzen anzupassen.
Die Qualitaet bleibt hoch, da fuehrende Hersteller sorgsam auf Schnitt, Feuchtigkeit und Sortenvielfalt achten. Zudem eroeffnet das Stopfen eine Bandbreite an Genusserlebnissen, die ueber das einfache Rauchen hinausgehen und sich auch fuer Einsteiger leicht umsetzen lassen. |