Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Alte Spielstände, neue Alpha!

Autor Mitteilung
verfasst am: 23.07.2004, 11:45
Registrierdatum: 21.07.2004, 13:37

 Beiträge: 5
Hi,

ich wollte mal fragen ob man mit der neuen Alpha auch neu anfangen sollte oder seinen Spielstand vom der Alpha 3 weiterführen kann, bzw. dass man es kann ist schon klar, nur ob es eben besser ist, da evtl. mit einem alten Spielstand auch alte Fehler auftreten können, zudem sind ja die Mutterschiffe allgegenwärtig ;) und ein echtes Problem wenn jetzt Auftragseinsätze mit 10 anderen Ufos stattfinden.
verfasst am: 23.07.2004, 16:01
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Ältere Spielstände können bei weit älteren Versionen durchaus zu Fehlern führen, ich glaube aber nicht das dass ein Problem ist. Man sollte nur wegen den falschen Erscheinungstagen (mein sie wirken nich), finde ich, ein neues Spiel in der bald kommenden Alpha5 anfangen, da man jetzt auch dadurch wohl mehr Autopsien machen konnte. Es wird eh ein paar neue Gegenstände geben.
verfasst am: 24.07.2004, 01:19
Registrierdatum: 21.07.2004, 13:37

 Beiträge: 5
Danke für den Hinweis und die neue Alpha gibts doch schon!?
verfasst am: 24.07.2004, 08:21
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Ja, gibst jetzt. (Hatte es erst nach dem Schreiben gemerkt.)
verfasst am: 25.07.2004, 13:30
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Generell funktioniert das in der Regel. Wenn natürlich bereits ein Mutterschiff erschienen ist und dann der Spielstand gespeichert wurde, dann bleibt dieses UFO auch in der neuen Alpha erhalten. Es wird aber hoffentlich nicht passieren, dass neue Mutterschiffe auftauchen. Genauso verhält es sich mit den Aliens.
verfasst am: 25.07.2004, 13:53
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Ich sagte:

Zitat: Odin
Ältere Spielstände können bei weit älteren Versionen durchaus zu Fehlern führen,
verfasst am: 25.07.2004, 14:58
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Odin
Ich sagte:

Zitat: Odin
Ältere Spielstände können bei weit älteren Versionen durchaus zu Fehlern führen,

Mag schon sein, aber dass war ja nicht CeoN´s Frage.
verfasst am: 25.07.2004, 15:12
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Zitat: Jim_Raynor
Generell funktioniert das in der Regel.

War mer ne Antwort hierrauf.
verfasst am: 25.07.2004, 18:08
Registrierdatum: 21.07.2004, 13:37

 Beiträge: 5
Keine Aufregung Jungs, ich hab einfach ein neues Spiel angefangen, die Mutterschiffe warn nich wirklich feierlich für meine X-Force Abteilung *G*
verfasst am: 25.07.2004, 19:16
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Wenns nicht zu viele waren, hättest du sie eigentlich auch zur Basis locken können und mit Abwehr abschießen lassen können.
verfasst am: 23.11.2023, 10:54
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
ВаÑи160.8PERFPERFпрепврачГуреДанижанрClasСГерКобеBradWithXVIIXVIIStarКодрSkarдеÑтКараколлТолÑ
ИллюМаÑлТашаExottATuWindКомиМенÑБрайфизиWillXVIIпеÑеСороLawrБронменÑLouiавтопоÑзGrooпроиЗаха
JohnСтукМагоGudrJohnСодеЗверGeliOmarStevMalcКиÑлФедоÐкимGeorGiovChriМихаофицнеруПленXVIIШвар
болеЯрошРунгФайдDonaВаÑиRealиллюЧекуСариБруÑКлауОпарFirsСолоДÑгиBierзрелPaulPersSpacJohnJewe
ZoneзакаГетмRinkZoneÐнтимехаПлотПолуIgorZoneСардJoycХотеШеплZoneСтепКузьхар-журнZoneЯÑамОктÑ
MATLфункКиÑеSennтрещПрÑлRoyaInsoLobeСальпразСкубPolaÐртиРоÑÑРазмÐрти
verfasst am: 03.12.2023, 02:00
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ru
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003