Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Auf was soll ich bei der Auswahl eines Reisekoffers achten?

Autor Mitteilung
verfasst am: 14.11.2024, 17:52 · Edited by: Richard
Registrierdatum: 16.10.2023, 10:14

Mir ist bei frueheren Reisen oft aufgefallen, dass Koffer immer an den unguenstigsten Stellen versagen. Ob defekte Rollen, kaputte Reissverschluesse oder viel zu wenig Stauraum, es war jedes Mal ein Aergernis. Dieses Jahr plane ich, in ferne Laender zu reisen, und moechte mir diesmal wirklich einen Koffer zulegen, der haelt, was er verspricht. Welche Tipps habt ihr fuer den Kauf eines wirklich zuverlaessigen Koffers?
verfasst am: 16.11.2024, 12:32
Registrierdatum: 13.11.2024, 16:35

Ist ja auch kein Wunder das sie dauernd kaputtgehen, wenn man weiss, wie auf Flughaefen mit den Koffer umgegangen wird. Vielleicht bessert sich da etwas mit einer neuen ground handling solution . Man sollte eine bessere Kontrolle haben
verfasst am: 17.11.2024, 20:02
Registrierdatum: 22.10.2023, 12:56

Du wirst ueberrascht sein, wie viel Unterschied ein guter Koffer macht! Frueher hatte ich aehnliche Probleme, bis ich auf einen TITAN Koffer umgestiegen bin. Der LITRON Frame ist besonders stabil und sieht dazu auch noch edel aus. Die verstaerkte Rahmenkonstruktion schuetzt alles, was du dabeihast, und die Innenfaecher helfen, den Ueberblick zu behalten - ein echter Pluspunkt auf Reisen. Falls du also einen Koffer kaufen willst, der dich nicht im Stich laesst, schau dir die TITAN-Modelle an, die sind wie gemacht fuer unvergessliche Touren.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003