Zur Zeit online: keiner ausser dir |
Autor |
Mitteilung |
|
verfasst am: 13.11.2024, 16:50
|
Registrierdatum: 16.10.2023, 10:14
|
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schulranzen fuer meinen Neffen, der naechstes Jahr eingeschult wird. Ich habe schon einiges ueber die Wichtigkeit von Ergonomie und robustem Material gelesen, aber mir fehlt noch der Ueberblick ueber konkrete Modelle.
Es soll am besten ein Modell sein, das laenger haelt und ideal fuer Grundschueler ist. Vielleicht habt ihr da schon gute Erfahrungen gemacht oder koennt mir bestimmte Marken oder Modelle empfehlen? |
|
verfasst am: 17.11.2024, 19:18
|
Registrierdatum: 22.10.2023, 12:56
|
Da kann ich nur zustimmen - die Wahl des Ranzens ist wirklich eine entscheidende Sache! Fuer meinen Teil habe ich mich fuer ein Schulranzen Set entschieden, weil es einfach alles Wichtige bietet, um den Alltag in der Schule zu meistern: Es ist nicht nur ergonomisch, sondern auch in hellen Farben gestaltet, was unterwegs mehr Sicherheit bietet. Diese Sets sind meistens extra fuer Grundschulkinder gemacht und haben viel Stauraum, sodass Hefte und Buecher perfekt reinpassen, ohne durcheinander zu fliegen. So ist dein Neffe bestens fuer den Start vorbereitet! |
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
|
|
|