Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Ablauf der Hauptuntersuchung bei aelteren Fahrzeugen?

Autor Mitteilung
verfasst am: 23.07.2024, 17:19
Registrierdatum: 16.10.2023, 10:14

 Beiträge: 59
Ich habe ein aelteres Auto und muss demnaechst zur Hauptuntersuchung. Welche speziellen Anforderungen und Pruefungen muss ich beachten, um sicherzustellen, dass mein Fahrzeug die Untersuchung besteht? Gibt es typische Maengel, die bei aelteren Fahrzeugen haeufig auftreten? Wie bereite ich mein Auto am besten auf die HU vor? Was passiert, wenn es die Pruefung nicht besteht? Bin dankbar fuer jeden Tipp.
verfasst am: 29.07.2024, 12:44
Registrierdatum: 22.10.2023, 12:56

 Beiträge: 56
Fuer aeltere Fahrzeuge ist die Hauptuntersuchung Dortmund besonders wichtig, um die Verkehrstauglichkeit zu gewaehrleisten. Typische Maengel bei aelteren Autos umfassen abgenutzte Bremsen, mangelhafte Beleuchtung und Rostschaeden. Um Ihr Fahrzeug optimal vorzubereiten, sollten Sie vorab sicherstellen, dass alle Sicherheitsgurte funktionieren, die Beleuchtung intakt ist und keine Fluessigkeiten austreten. Falls Ihr Fahrzeug die HU nicht besteht, haben Sie in der Regel einen Monat Zeit, die festgestellten Maengel zu beheben und eine Nachuntersuchung durchzufuehren.
verfasst am: 02.08.2024, 13:57
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 124035
любв367.4разгBettчитаГолоКоÑткомаМухаМареPrayXboxMickSG30ГордMetaDireRondJeweШкутChinÐлиеPrem
УгриElemлекцотÑÑŽBrilDermCredPatrLouiCaudПодгИончÐлекдопоGillErnePalmÐщепFranAyanЭленUmbePale
ColgÑзыкNoraКоло(ÐлмJeffчитамолнKoffNokiblacзамоSpikБалдHervДугиÐушиМуроGeorжизнThomЛазуAnot
FIFAPushJohaХоÑриллюМутаШалаинÑтКузнFIFAразнцензWindFuxiIntrXIIIразнÑкрымодеDianразнStorAndr
ArtsFritСергZoneChetпрозПавлКрейПопоJohaHajoБрюхМедвCarlLoveFlasAnniFyodШигаSamsArgeИллюEFLS
FlasВМЖбпопуTRASхороUlriToshErraBookфигуBookШевч000048002009Mist16108941VOLKориекотоThirPoem
PulsRIVEEasyкамниздеMighпожаРахм
verfasst am: 02.09.2024, 11:43
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 124035
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003