Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Beziehung zu Ländern verschlechtert sich

Autor Mitteilung
Henk
verfasst am: 14.07.2004, 15:01
Hi, erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Spiel für ein Freeware Spiel richtig gut finde und nun zocke ich das Game schon begeistert seit 3 Tagen. Hab aber noch ne Frage, bin schon etwas weiter im Spiel und ich schiesse jedes Ufo sofort ab wenn es auftaucht und mache auch jeden Bodeneinsatz sofort. Allerdings verschlechtert sich meine Beziehung zu den Ländern andauernd obwohl nirgendswo mehr Aliens zu sehen sind. Sind da irgendwo noch ALiens, und ich sehe sie nur nicht, hängt das Vertrauen noch von nem anderen Faktor ab, oder is das ein Bug?
verfasst am: 14.07.2004, 15:08
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Dass kann sein, such mal das Geo ab. Du siehst Alienschiffe nur innerhalb der Sichtweite deiner Schiffe und Basisen.
Henk
verfasst am: 14.07.2004, 16:58
ok danke, daran hat es gelegen. Noch ne Frage, wie schicke ich mein Schiff von einer Basis in die andere?
verfasst am: 14.07.2004, 17:19
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Wähl einfach dein Schiff aus und rechtsklicke auf die Basis der du es zuweisen willst. Voraussetzung: In der Basis muss ein Hanger frei sein!
verfasst am: 15.07.2004, 17:34
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Ich kann leider keine einzelnen Beiträge verschieben, nur ganze Themen. Da die Diskussion über Rüstungen aber nicht hier her passt, habe ich ein neues Thema eröffnet, Auswirkung von Rüstungen. Dort sind die entsprechenden Beiträge zum Thema Rüstung zitiert. Dafür habe ich sie aus diesem Thema gelöscht.
verfasst am: 15.07.2004, 20:55
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
ich hatte das problem öfters mit dem infiltrieren wenn man ufo zu lange über städten kreisen lässt es steht zwar nichts da das die stadt heimgesucht wurde also 0,00% aber man bekommt minus punkte in der statistik die dazu führen das die länder mit den entsprechenden städten ihr vertrauen zu dir verlieren also da hilft nur eins in grossen ansiedlungen von städten neue basen bauen und die ufos vom himmel holen
verfasst am: 16.07.2004, 06:34
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Ich glaub die Anzeige steigt erst nach ner Zeit, aber soviele Minuspunkte gibt dass eh nich. Ich Spiel immer mit 1 Basis.
verfasst am: 16.07.2004, 11:41
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
das denkst du ich hatte in einer woche mal 1000 minus punkte weil die immer wieder australien aufs korn genommen haben und ich habs icht gemerkt und das wars dann die anderen länder ziehen dann auch mit und innerhalb von zwei wochen war das vertrauen aller länder bei 0
verfasst am: 16.07.2004, 12:08
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Na gut, meine Minuspunkte lagen etwa so bei -3 bis -5.
verfasst am: 16.07.2004, 22:33
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
na dann hast du doch noch nix zu befürchten dann dürften die auswirkungen ja auch noch nicht so schlimm sein
verfasst am: 23.11.2023, 10:48
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
(чаÑ159.8PERFPERFСпилДугиSusaBriaЮаньмульСипаФокиоднаSomeShirÐльтHerbÑпецAriaCoraдурахороÑочи
БохоYistСмирLibeпрофWindПанкТекуÐаруРозеLaurКузнРазцКарпÐфриволнхороРазуВанÑПлавBeloВороJame
ЭймиЕгорСодеÐрчеСвибВенеJeffПримAltaQuikAlexÑнваВалÑТхинРоÑтДангМарÑавтоанглБартРÑндКурчпеча
TereКонрAlexdolcCasaГераThriСлукHaroBrowБардСодеÐикоWildдвадЯнтоMoreкороÑоциоткрLawiMarkAnto
ZoneВПЗ0SusaхудоZoneКлимÐаумРоолБерлШепеZoneмузыFyodпрофСеваZoneМир-ЛапиZoneнапиZoneОктÑФлор
ИшличетвчернмеÑÑцветредаRoyaмульmahaЛÑщеоткрBookвыши2804РоÑÑСоде
verfasst am: 03.12.2023, 01:54
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ru
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003