Registrierdatum: 22.12.2003, 21:19
 |
Hi. Ich bin relativ neu im spiel X-Force aber hatte das früher mal gespielt.
Mein Lager ist voll und ich habe sachen die ich nicht brauche. Ich weiß wie ich sachen kaufen kann aber habe keine ahnung wi ich sie verkaufe. Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten. |
Registrierdatum: 22.12.2003, 21:19
 |
sorry wenn ich störe aber das geht nicht
Ich will eine panzerrung verkaufen, die klick ich an, dann blinkt bei mir nur kaufen und nirgendwo steht verkaufen
auch wenn ich das erst umstelle wenn ich noch nichts zum kaufen oder verkaufen haben ändert sich nichts
Bitte helft mir |
Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
 |
Zitat: Bullking ah, das wusste ich garnicht das man das auch in die andere richtung schieben kann
Danke für die Hilfe
Nur mal so eine frage, die wirklich nicht böse gemeint ist. War die Antwort auf die FAQ so unverständlich? Nur damit ich weiss, ob ich die nochmal überarbeiten muss. |
Übersetzer (english)
Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04
 |
Zitat: Jim_Raynor Nur mal so eine frage, die wirklich nicht böse gemeint ist. War die Antwort auf die FAQ so unverständlich? Nur damit ich weiss, ob ich die nochmal überarbeiten muss.
Du solltest vielleicht noch reinschreiben, dass es für das Verkaufen keinen extra Button gibt um eventuelle Verwirrung zu vermeiden. |
|
Vielleicht köönte man das Problem lössen, in dem man das Menü etwas anpasst. Z.B. könnte man, wenn der Spieler noch keine Zahl eingestellt hat, anstelle des grauen Kaufen-Knopfes einen normalen Knopf mit der Schrift Kaufen/Verkaufen anzeigen lassen. Wenn der Spieler dann auf diesen klickt, ohne unten den Regler nach links oder rechts zu bewegen, könnte dann ein Fenster erscheinen, dass kurz erklärt, wie man die Anzahl der zu kaufenden/zu verkaufenden Ware einstellt. Ich hatte das nämlich auch erst nach längerem probieren herausgefunden. Vielleicht hat ja jemand noch ne bessere Idee. |