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Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› X-Force 2 Preview

Autor Mitteilung
verfasst am: 04.10.2015, 23:27 · Edited by: Andiana
Registrierdatum: 21.10.2005, 20:08

 Beiträge: 131
Hohoho ihr lieben Kinder, hohoho es ist so weit,
die Downloads stehen bereit!

Daten (3,2 MiB)

Zusätzlich zu den Daten braucht ihr noch die
Windows (4,5 MiB) bzw. Linux (4,3 MiB) Binary.

Binary und data.pac müssen in das selbe Verzeichnis entpackt werden.
Unter Linux muss die Binary noch als ausführbar markiert werden:
chmod +x xforce2_l32
oder bei einigen GUIs mit Rechtsklick auf die xforce2_l32 -> Eigenschaften - Berechtigungen und Häkchen bei Ausführbar.

Sourcecode wird morgen hochgeladen...

@själe/gast2: Danke für die ersten Tests
verfasst am: 06.10.2015, 15:41
Registrierdatum: 11.08.2015, 14:36

 Beiträge: 5
Also bei mir funktioniert das nicht. Ich habe beide Dateien in den selben Ordner entpackt (Windows 7) und wenn ich die .exe anklicke, dann erscheint 2x die Zeile

EXEC PATHP: (...)xforce_win32.exe

gefolgt von
MONITORS DETECTED: 1

danach öffnet sich eine Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: xforce_win32.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 555e5916
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.11
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
verfasst am: 06.10.2015, 16:34 · Edited by: Andiana
Registrierdatum: 21.10.2005, 20:08

 Beiträge: 131
UPDATE
Leider kann ich meinen ersten Post nicht mehr editieren.
Neue Daten v0.0.2 denn ich hatte ne Kleinigkeit vergessen und die Links wurde nicht im Browser geöffnet.
Wer schon die Binaries hat brauch nur das Daten-Paket durch das neue ersetzen.


Zitat: bajavere
Also bei mir funktioniert das nicht.
[...]
danach öffnet sich eine Fehlermeldung:

Problemsignatur:


Das ist natürlich nicht schön. Ich habs bei mir unter Win 10 nochmal getestet: keine Probleme (Außer dass der Editor immer noch nicht mit den Linux Zeilenumbrüchen klar kommt, man muss WordPad oder was anderes nehmen)
Vermutlich liegen es an Godot selbst.

Was hast du den für eine Grafikkarte?
Diese Fehlermeldung habe ich deren Forum schon mal gesehen. Ursache war dort eine alte integrierte Intel GPU oder deren Treiber.
verfasst am: 07.10.2015, 02:53
Registrierdatum: 07.08.2013, 17:14

 Beiträge: 56
Unter Linux (Knoppix) läuft es.
Brauche nicht mal die Einstellungen verändern, wird von allein als ausführbar erkannt.
verfasst am: 08.10.2015, 13:51
Registrierdatum: 11.08.2015, 14:36

 Beiträge: 5
Die GraKa dürfte äußerst schwach sein, ich benutze im Büro ein älteres Netbook mit angeschlossenem Monitor, da sind keine grossen Sprünge zu erwarten - kann also gut daran liegen.
verfasst am: 08.10.2015, 15:13 · Edited by: Andiana
Registrierdatum: 21.10.2005, 20:08

 Beiträge: 131
Gut, also in sofern dass wir ne mögliche Ursache kennen.

Dann schau mal ob du ein aktuelleren Treiber installieren kannst.
Eigentlich wird ja auch keine starke Karte benötigt.
Ich habe selbst auch "nur" eine integrierte Intel HD 4000, allerdings ist die schon stärker als meine (6 Jahre?) alte 100 € GeForce.
verfasst am: 25.10.2015, 21:40
Registrierdatum: 14.10.2010, 12:28

 Beiträge: 26
Bei mir funktioniert es einwandfrei auf W7 64 bit Ultimate. Habe bis zum grünen Alien gespielt, ich finde den typen super wie der sich bewegt :)
verfasst am: 26.10.2015, 19:06
Registrierdatum: 21.10.2005, 20:08

 Beiträge: 131
Freut dass es dir gefällt, auch wenn der Teil nun nicht von mir ist :)

In ca. 2 Wochen gibt es die nächste Version.
Leider wird man dann die bisherige Binary doch nicht mehr weiter verwenden können, da ich doch schon auf die GoDot 2.0 Alpha umgestiegen bin.
verfasst am: 27.10.2015, 01:42
Registrierdatum: 14.10.2010, 12:28

 Beiträge: 26
Schön, dann schaue ich nochmal rein @ Andiana :)
verfasst am: 15.11.2015, 01:59
Registrierdatum: 14.10.2010, 12:28

 Beiträge: 26
Gibts schon eine neue Preview Andiana?
verfasst am: 15.11.2015, 18:25
Registrierdatum: 21.10.2005, 20:08

 Beiträge: 131
Nein, leider noch nicht. Wird wohl erst nächstes WE etwas werden, ich muss noch einige Tests machen.

Irgendwie wird hier immer nur die xforce2_w32.zip heruntergeladen, aber nicht das dazu gehörige Datenpaket.
Mittlerweile wurde auch alles andere bereits vom Server gelöscht...

Ich habe daher nach alternativen gesucht und primär an einen "kleinen Online-Updater" gearbeitet.
Das war dann doch Zeitaufwendiger als erwartet.
Ich hätte zB. auch nicht gedacht dass es bei Windows keine "unzip" (mehr) gibt...
Zu Dos und Win98 Zeiten hatte immer eine pkunzip.exe benutzt und war mir da fast sicher dass diese bei Windows dabei war.

Von daher wird die nächste Version ein "XForce-Manager" (erweiterter Updater) und bei Windows 7zip (bzw. 7za) dabei sein.
verfasst am: 15.11.2015, 22:09
Registrierdatum: 14.10.2010, 12:28

 Beiträge: 26
Ok kein Problem, kann warten :) ich nutze 7zip das kriegt man ja überall im netz. Hast du ne eigene Website für das game oder stellst du es hier rein?
verfasst am: 15.11.2015, 22:54
Registrierdatum: 21.10.2005, 20:08

 Beiträge: 131
Nein ich werde die Links hier posten. Mehr als das Wiki auf GitHub brauche ich auch erstmal nicht.

7zip muss man aber unter Windows nicht selbst installiert haben.
Ich kann es (und curl) auch einfach mit dabei packen. Es wird ja nur die kleine Exe ohne GUI benötigt.
Nur unter Unix muss man p7zip, curl und shasum installieren, falls man es noch nicht hat. Besonders die letzten beiden Programme gehören aber eigentlich zu einer Standard-Installation.
verfasst am: 20.11.2015, 01:38
Registrierdatum: 14.10.2010, 12:28

 Beiträge: 26
Ok gut werde dann hin und wieder mal vorbei schauen :)
verfasst am: 23.03.2016, 18:16
Registrierdatum: 14.10.2010, 12:28

 Beiträge: 26
@ Andiana

Gibt es schon was neues im Bezug auf dein Spiel?
verfasst am: 25.03.2016, 15:10 · Edited by: Andiana
Registrierdatum: 21.10.2005, 20:08

 Beiträge: 131
Nein, nicht wirklich. Das RL hat wieder zugeschlagen... Ich werde erst in ein paar Wochen weiter arbeiten.
Aber bei Godot hat sich wieder viel getan ueber dass ich mich freue.

PS: Der Bug dass sich nun Beitraege mit Sonderzeichen in Luft aufloesen nervt. ;)
verfasst am: 21.03.2017, 04:27
Registrierdatum: 14.10.2010, 12:28

 Beiträge: 26
Gibt es mittlerweile irgendetwas neues von deinem projekt Andiana oder arbeitest du nicht mehr daran?



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