Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Frage wegen Spielabbruch

Autor Mitteilung
verfasst am: 15.05.2013, 21:24
Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05

 Beiträge: 122
Während des Testen meines Spiels erhielt ich beim Drücken des Buttons "Stützpunkte" einen Spielabbruch und in der Fehlerdatei steht als Ursache:
Exception Message: String = Datei c:\xforcev917a3\data\GameSets\Neu05.pak kann nicht geöffnet
werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird


Ist dieser Abbruch durch meine Skripte bedingt oder liegt es an der X-Force-Engine? Wenn es an mir liegt, was könnte den Fehler verursachen?
verfasst am: 16.05.2013, 08:57
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Ist neu05.pak das gameset was Du in dem moment spielst oder ein anderes?
verfasst am: 16.05.2013, 09:17
Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05

 Beiträge: 122
Das ist das von mir programmierte Spiel. Es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig und ich teste es jetzt.
verfasst am: 16.05.2013, 11:03
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Kannst Du mir das Gameset mal per mail schicken?
Allerdings kann ich Dir nicht versprechen, dass ich den Fehler finde oder auch nur mich zeitnah darum zu kümmern.

Wenn es irgendwas einfaches ist dann hilft es oft, wenn jemand zweites kurz darüber schaut - wenn es eine komplexere Interaktion zwischen mehreren Skripten oder im Basisprogramm ist, dann könnte die Fehlersuche länger dauern.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003